Am nächsten morgen versuchte ich irgendwie aufzustehen. Mein ganzen Unterleib tat weh. Namjoon schlief immer noch Seelenruhig und ich versuchte ihn nicht aufzuwecken.
Ich sammelte meine Klamotten zusammen und zog mir etwas frisches an. Mein Kopf brummte leicht, aber ich ignorierte es.
"Morgen.", gähnte Taehyung der gerade aus seinem und Kookies Zimmer kam. Ich winkte ihn nur und humpelte weiter in die Küche. Anscheinend hat Tae nichts gemarkt, das ist schon mal gut. Auf den Weg zur Küche fand ich auch noch Jimin der ziemlich kaputt auf dem Boden schlief. Ich ließ ihn erstmal da liegen, soll sich doch Yoongi um ihn kümmern.
In der Küche machte ich mir erstmal einen Kaffee. Müde lehnte ich mich gegen die Theke.
Sind Namjoon und ich jetzt zusammen? Er hat ja nichts von ich liebe dich gesagt oder sowas. Vielleicht war es nur ein Ausrutscher seiner Seits? Sollte ich ihn darauf ansprechen? Irgendwie ist das komisch. Ich fühle mich wie ein One-Night stand.
"Morgen Jin!", begrüßte mich ein fröhlicher Kookie. "Geht es dir gut?", fragte er leicht besorgt. "Natürlich geht es mir gut, warum sollte es mir den nicht gut gehen?", fragte ich ihn verwundert. "Ich dachte du hättest dir gestern nach dem du in dein Zimmer gegangen bist weh getan. Du hast ganz schön laut vor schmerz gestöhnt, deshalb.", erklärte er mir und nahm Milch aus dem Kühlschrank. Ich verschluckte mich an meinem Kaffee, warum musste uns auch gerade der unschuldigste von allen hören?!
"Ähm, ja. Ich bin ausgerutscht und doof gefallen.", log ich. "Achso", sagte Kookie und lächelte.
Nach und nach kamen dann auch die anderen. Jimin hat den größten Kater seid langem, Yoongi ist auch leicht verkatert und Namjoon schlief immer noch.
"Mann, mein Kopf tut weh. Hast du 'ne Asperin für mich?", fragte Jimin und hielt sich seinen Kopf. Ich nickte und Kramte aus dem Schrank schon mal ein Glas. Ich wollte schnell in mein Zimmer gehen, wo ich die ganze Medizin gebunkert hatte, doch ich lief direkt in Namjoon rein. "Oh, ähm.. Sorry.", stotterte ich und lief schnell an ihm vorbei.
Plötzlich zog mich etwas wieder nach hinten. Natürlich war es Namjoon, was auch sonst?!
"Was ist? Kannst du noch nicht mal mehr guten Morgen sagen?", fragte er mich. "Guten Morgen...", stotterte ich. "Dir auch einen guten morgen"; lächelte er. Dann lehnte er sich zu mir nach vorne. "Wegen den schmerzen, nehme einfach eine Schmerztablette und ruhe dich ein wenig aus.", flüsterte er. Augenblicklich wurde ich rot. Schnell nickte ich und löste mich aus seinen griff.
In unserem zimmer Atmete ich erstmal durch. So wie es aussieht bereut er nichts. Heißt das ich darf mir Hoffnungen machen? Ich quietschte wie so ein verliebtes Mädchen was ich ja auch in gewisser weise gerade bin. Schnell holte ich die Kopfschmerztablette und auch noch eine Schmerztablette für mich.
"Danke, Jin", sagte Jimin und nahm dankend das Glas Wasser und die Kopfschmerztablette an. Ich setzte mich an den Tisch und trank meinen in der Zwischenzeit kalten Kaffee.
"Was ist das eigentlich für eine Tablette?", fragte Yoongi und zeigte auf die Schmerztablette die ich liegen gelassen habe. "Ähm, eine Schmerztablette für mich." "Bestimmt weil du gestern gefallen bist, oder? Du hast ja ewig vor Schmerz gestöhnt.", meinte Kookie und aß einen Apfel. Fast synchron spuckten Jimin und Namjoon ihr trinken aus und Tae lag vor lachen auf dem Boden. Auch Yoongi konnte man ein leichtes Grinsen ansehen. "Er ist soooo unschuldig.", grinste Jimin. "Warum lacht ihr denn alle, das ist doch nicht lustig wenn jemand hinfällt.", Kookie sah verwirrt in die runde. "Ganz einfach Jin hat ni-", fing Jimin an doch Yoongi hielt ihn den Mund zu. "Zerstöre ihn nicht seine Vorstellung!", zischte Yoongi.
~~~~~~~~~~~~
"Wollt ihr mit ihr mit in die Stadt?", fragte Taehyung Namjoon und mich. Bevor ich etwas antworten konnte kam mir Namjoon zuvor. "Nein danke, außerdem hat Jin noch viel zu viele Schmerzen. Ich glaube er hat sich sein Fuß verstaucht!", brabbelte er schnell. "Öhm okay, wenn ihr meint. Dann frage ich die anderen ob sie mit wollen.", zuckte Taehyung mit seinen Schultern.
"Was sollte das denn?", fragte ich Namjoon als Tae weggegangen war. "Erstens: Du hast wirklich noch schmerzen und versuche es erst gar nicht zu leugnen und zweitens: Muss ich sowie so noch mit dir reden, am besten allein.", er sah mich flehend an. Ich seufzte: "Okay" Glücklich sah er mich an.
"Okay wir gehen dann.", winkte uns Tae noch zum abschied und ging zusammen mit Yoongi und Kookie los. Jimin wollte lieber zuhause bleiben, er fühlt sich nämlich immer noch nicht ganz wohl.
"Kommst du?", fragte mich Namjoon und zog mir am Ärmel. Ich nickte und folgte ihn in unser Zimmer.
"Also was wolltest du jetzt?", fragte ich nervös. Ich habe das Gefühl das er mir jeden Moment einen Korb geben wird. Ich spielte nervös mit meinen Finger rum und sah Panisch zu Namjoon.
"Ähm... also wegen Gestern Abend...", fing er an und sah beschämt zur Wand. Ich schluckte und kniff meine Augen zu. Gleich wird er mir erzählen das alles nur ein versehen war und er mir keine Hoffnung machen wollte. Dann werde ich sagen, dass das alles kein Problem sei und dann würde ich einsam sterben. Okay okay vielleicht überdramatisiere ich ja alles aber ich währe trotzdem traurig.
"Also ich wollte dir sagen das...."
------------
Ha! Cut! Okay ich weis fies aber es geht ja bald weiter ;)
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende :D
Bye :3
DU LIEST GERADE
I love myself I Namjin
FanfictionJin ist selbstverliebt. Sehr sogar. Kein wunder es wird ihm ja auch jeden Tag gesagt wie gut er aussieht. Er ist der Schulschwarm! Sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs. Genau deshalb ist er so überzeugt von sich selbst. Eines Tages kommt in seine K...