Geh nicht!

4.5K 375 80
                                    


"Jin, du siehst schrecklich aus!", begrüßt mich Hoseok. "Danke für die nette Begrüßung, Hoseok. Aber ich glaube du hast recht was das angeht.", seufzte ich. Führ normal hätte ich angemeckert bis er sagt wie gut ich aussehe. 

"Ich habe im Moment nur ein bisschen Stress", erklärte ich ihm mein kaputtes Aussehen. "Oh...", anscheinend wusste er nicht was er sagen soll. Zusammen gingen wir dann zu Bushalte.

Am Tisch war die Stimmung bedrückt. Yoongi sieht aus als hätte er die ganze Nacht geweint, genau wie Kookie. Jimin ist gar nicht aufgekreuzt und Taehyung kann Kookie nicht mehr unter die Augen treten. Auch Hoseok merkt die bedrückte Stimmung und sagt gar nichts mehr. Für normal ist er immer der Happy Virus.

~~~~~~~

"Möchtest du vielleicht mit mir reden?", fragte ich Taehyung Vorsichtig. Er nickte nur bedrückt. "Also was ist genau passiert?", fragte ich ihn und setzte mich auf den Boden. "Also... meine Eltern haben mich und Kookie gesehen... wie wir uns geküsst haben... und...und dann sind sie total ausgetickt. Sie haben mich von Kookie weggezerrt und gesagt das wir nach Japan ziehen werden. Danach haben sie Kookie rausgeschmissen und ihm verboten mich zu sehen. Meine Eltern haben sogar mein Handy einkassiert. Außerdem haben sie...", Taehyung verstummte. "Was haben sie?", fragte ich besorgt. "sie haben mich.. geschlagen", sagte Taehyung mit einer brüchigen Stimme. Vorsichtig zog er den Ärmel von seinem Pullover hoch. An seinem Arm waren unzählige Blaue flecken zu sehen.

"Deine Eltern waren das?", fragte ich schockiert. Taehyung nickte schwach. Es fielen langsam Tränen auf seinen Arm. 

"Tae!", schrie Kookie plötzlich und kam auf uns zu gerannt. Sofort nahm er Taehyung in den Arm. Beide fingen an furchtbar zu Schluchzten. Ich beschloss die beiden ein wenig allein zu lassen und ging in meine Klasse.

Jungkook PoV  

Taehyung und ich lagen uns weinend in den Armen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu weinen. Taehyung ging es genauso. Nach weile lösten wir und sahen uns tief in die Augen. Diese wunderschönen Teddy (oder Taeddy) Augen die sonst so schön Strahlten, waren jetzt leer. 

Ich sah ihn von oben bis unten an. Mir fiel sein hoch gekrempelter Ärmel auf. "Waren das deine Eltern?", fragte ich leise. Tae nickte nur schwach. Wieder nahm ich ihn fest in den Arm.

"Ich liebe dich Kookie", hauchte er und sah mir in die Augen. "Ich liebe dich doch auch Tae". Langsam näherte ich mich ihm und legte meine Lippen auf seine. Sofort erwiderte er den Kuss. Ich steckte in diesen Kuss meine ganze liebe.

Tae war meine erste Liebe. Er soll auch meine einzige sein. Ich weis zwar nicht viel über liebe, aber ich weis das ich mit Tae alt werden möchte. Manche Leute würden sagen, dass ich das ja noch gar nicht beurteilen kann, in meinem Alter. Ich merke aber das Tae der richtige für mich ist. 

"Ich will nicht gehen!", schluchzte Tae als wir uns lösten. "Ich will auch nicht das du gehst! Wir finden eine Lösung. Versprochen!", versprach ich Tae und legte meine Stirn auf seine.

Jin PoV

"Hey Jin, hast du lust auf die Party Morgen zu kommen?", fragte mich Ken. "Klar", sagte ich zu. Ein bisschen Ablenkung könnte ich gut gebrauchen. "Warte kurz!", rief ich Ken zurück. "Was denn?" "Kann ich noch jemanden mitnehmen?", fragte ich. "Öhm.. sicher wenn du willst." "Gut Danke."

Schnell ging ich zu Namjoon rüber. "Namjoon, hast du lust morgen mit auf die Party von Ken zu kommen?", fragte ich ihn. "Warum sollte ich?", fragte er leicht abweisend. "Ein paar neue Kontakte und ein wenig Spaß! Deswegen!" Er seufzte einmal kurz. "Okay..." "Gut dann machen wir nachher noch Zeit und so ab.", mit Vorfreude darauf Namjoon vielleicht betrunken zu erleben, drehte ich mich weg und setzte mich auf meinen Platz. Jetzt hieß es nur noch ein Paar stunden und dann Wochenende.

~~~~~~~~~~~~~

Kookie fragt mich schon die ganze Zeit aus was ich machen möchte, damit Taehyung nicht wegziehen muss. Ich weis es selbst ja nicht mal genau. Ich glaube ich werde erst einmal mit Taes Eltern sprechen. Schon die Tatsache das sie Taehyung geschlagen haben, kann ich nicht einfach so ignorieren.

"Kookie, lass mich das bitte in ruhe regeln.", "Okay...", traurig verschwand der kleine Keks dann in seinem Zimmer. Seufzend lies ich mich auf unserem großen Sofa nieder. Warum bleibt immer alles an mir Hängen?

~~~~~~

"Vergiss den Schlüssel nicht!", ermahnte mich Namjoon. "Keine Sorge.", lachte ich. Namjoon hat mich von meiner Wohnung abgeholt, zusammen wollen wir dann zu Party gehen. "Meinst du die anderen sind auch da?", fragte Namjoon. "Weis nicht. Mir haben sie nichts gesagt." Namjoon nickte nur.

"Hi Jin!", begrüßte mich Ken, "Wer ist das hinter dir?" "Hi", sagte Namjoon schüchtern. "Namjoon? Ich wusste gar nicht das du mit Jin befreundet bist.", wunderte sich Ken. "Jetzt weist du es!", sagte ich und schob mich an Ken dabei. Namjoon zog ich an seinem Handgelenk mit.

"Hi *hicks* Jin und Namjoon", begrüßte mich ein leicht angetrunkener Hoseok. Ich beachtete ihn nicht und zog Namjoon weiter, direkt zur kleinen Bar. 

"Hey was soll das!?", motze Namjoon mich an. "Ich bestell uns was zum trinken.", erklärte ich ihm die Situation. "Aber ohne Alkohol!" "Nein, mit Alkohol!", beschloss ich. "Aber ich will keinen!", sagte Namjoon bestimmend. "Doch. Du sollst hier neue Kontakte knüpfen, aber das wird nichts wenn du verklemmt wie ein kleines Schulmädchen bist!", sagte ich in einen Strengen Unterton. "Aber...", fing Namjoon wieder an, verstummte dann aber weil ihm nichts mehr einfiel.

Ich bestellte uns zwei Getränke. Namjoons natürlich mit extra viel Alkohol. 

Und so begann die Trinkerei.

                                                            ---------------------------------- 

Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel :)

I love myself I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt