Teil 7
Nach ein paar weiteren Fragen von unseren Nachbaren, hätte ich meinem Ehemann am liebsten K.O geschlagen!
Bei jeder Frage, die wir besprochen haben und die er beantwortet hat, hat er nie irgendetwas von dem gesagt, was wir geübt haben.
Trotz meiner momentanen Wut auf Jayce, versuche ich mir von aussen nichts anmerken zu lassen.
„Habt ihr Kinder?" Frage ich, die erste Frage die mir in den Sinn gekommen ist, in die Runde, um die Aufmerksamkeit wieder ein wenig von uns abzulenken.
„Oh ja wir haben sogar mehrere." Sagt Julia lachend und dann erzählen uns unsere Nachbarn von ihren Kindern.
Chloe und Gordon haben drei Kinder. Der älteste heisst Simon und ist zwölf, danach kommt die neunjährige Samira und der jüngste der Familie ist Julian, der sieben Jahre alt ist.
Joy und Felix, die abgesehen von Jayce und mir das jüngste Pärchen sind, haben gemeinsam eine fünfjährige Tochter namens Nina.
Zu guter letzt erzählen Julia und Andy von ihren Kindern. Sie haben zwei Söhne. Brian, welcher bereits 21 Jahre alt ist und sein drei Jahre jüngerer Bruder, Gavin.
„Aber was ist mit euch zweien? Ihr seid noch sehr jung aber habt ihr auch schon Familienpläne oder ein Baby?" Fragt uns Gordon interessiert und auch die anderen richten ihre Aufmerksamkeit wieder auf uns. Mein Ablenkungsmanöver war von überaus kurzer Dauer...
„Also eigentlich haben wir bereit zwei Kinder. Ehm... Dylan und Grace beide sechs Jahre alt." Sage ich und alle schauen mich ein wenig überrascht an.
Sie haben wohl nicht damit gerechnet, dass eine 24 jährige und ein 26 jähriger schon zwei Kinder in dem Alter haben. Julia ist die erste, die wieder etwas sagt.
„Also hast du die Zwillinge schon mit 18 bekommen und du bist mit 20 Vater geworden?" Fragt sie und betrachtet uns missbilligend.
Jayce und ich nickten beide als Zustimmung.
„Wow das ist echt früh, um schon Eltern zu werden. War das nicht ziemlich schwer für euch?" Fragt Andy neugierig.
Ich bin voll und ganz Andys Meinung.
Ich kann mir garnicht vorstellen, wie es ist mit 18 bereit zwei Kinder zu haben, generell kann ich mir nicht vorstellen wie es ist überhaupt ein Kind zu haben und deshalb habe ich auch keine Ahnung, was ich ihm Antworten soll.
Ich habe nicht daran gedacht, dass wir in unserem neuen Leben ja scheinbar so früh Eltern geworden sind und deshalb habe ich diese Frage auch nicht in Betracht gezogen, folglich haben wir die Antwort nicht geprobt.
Hilfesuchend sehe ich zu Jayce und hoffe, dass er jetzt genauso gut improvisieren kann wie bei den Fragen auf die wir eigentlich eine Antwort hatten.
„Ja, es war nicht gerade einfach, vor allem anfangs hatten wir so unsere Probleme aber unsere Liebe ist stark und gemeinsam sind wir durch dick und dünn gegangen und haben alles zusammen überstanden. Ich denke genau das hat unsere Liebe noch verstärkt und uns zu einem noch besseren Team gemacht." Sagt er und sieht mich so verliebt an, dass sogar ich ihm glauben würde, das er mich wirklich liebt. Nur weiss ich, dass er das mit Sicherheit nicht tut, schliesslich kennen wir uns erst seit ein paar Stunden also muss ich zugeben, dass an ihm wirklich ein guter Schauspieler verloren gegangen ist.
Um nicht einfach reaktionslos neben Jayce zu sitzten nach diesen Worten, drehe ich mich zu ihm, schlinge meine Arme um seinen Hals und Küsse ihn ganz kurz auf die Lippen.
„Das hast du schön gesagt Schatz." Sage ich als ich mich von ihm löse. Einen Moment lang erkenne ich die Überraschung über meine Aktion in seinen Augen, dann ist da etwas das ich nicht richtig identifizieren kann und plötzlich ist auch das verschwunden und Jayce hat sich wieder gefasst.
Als ich mich von ihm abwende und wieder zu den anderen sehe, lächeln sie uns alle an. Sie scheinen wirklich gerührt von uns zu sein und somit nehme ich an, das wir in unserer neuen Rolle als Ehepaar überzeugend wirken.Der Abend neigt sich dem Ende zu und wir beschliessen uns von unseren Nachbaren zu verabschieden.
Nun schlendern wir gemütlich nebeneinander die Strasse entlang zurück zu unserem Haus.
„Das lief doch eigentlich ganz gut, oder?" Sage ich zu Jayce, der neben mir her läuft.
„Ich bin ja auch ein sehr überzeugender Schauspieler." Meint er selbstzufrieden.
Ist das einzige was er dazu sagt?
Also denkt er unser erfolgreiches Auftreten haben wir alleine ihm zu verdanken?
Ich sehe ihn entrüstet an, wobei ich sein Gesicht im Schein der wenigen Strassenlaternen nicht ganz erkennen kann.
Mir ist ja schon aufgefallen das er, wie ich auch, selbstbewusst ist aber ich wusste nicht, dass er so selbstbewusst ist.
„Na hör mal, es ist nicht nur dein Verdienst, das wir nicht aufgeflogen sind!" Er lacht amüsiert auf und dreht seinen Kopf so, dass er mich ansehen kann.
„Also haben wir das deiner Antworten-Probe zu verdanken?" Fragt er belustigt.
Ich schnaube genervt und verschränke meine Arme vor der Brust. „Wenn du dich an unsere besprochenen Antworten gehalten hättest, dann wäre der Abend sogar noch besser verlaufen." Sage ich eingeschnappt.
„Naja du hast vielleicht ein wenig geholfen als du mich geküsst hast, auch wenn der Kuss echt mies war. Aber unsere Nachbaren haben es ja anscheinend geschluckt." Meint er und schenkt mir ein arrogantes Lächeln.
Empört schnappe ich nach Luft und ich bleibe wie angewurzelt stehen.
Hat er mich gerade als eine schlechte Küsserin bezeichnet?!
„Mein Kuss war alles andere als mies! Aber ich nehme es dir nicht übel, so wie du aussiehst und dich benimmst, hat du wahrscheinlich noch nie eine Frau geküsst also woher solltest du auch wissen, was ein guter Kuss ist." Sage ich herausfordernd. Nun bleibt auch er ein paar Meter vor mir stehen und dreht sich langsam zu mir um.
Er hat eine Augenbraue nach oben gezogen und schaut mich immer noch belustigt an. Offensichtlich amüsiert es ihn sehr mich zu verärgern.
„Ich soll noch keine Frau geküsst haben? Komm schon, Babe, ist dir nichts besseres eingefallen? Und was mein Aussehen und mein Verhalten betrifft: Die Frauen stürzen sich regelrecht auf mich, sogar die verheiratet wie wir heute Mittag gesehen haben." Sagt er selbstbewusst und spielt dabei auf die Reaktion von Julia und Joy an, als sie ihn heute das erste Mal gesehen haben.
„Wahrscheinlicher ist es doch, dass du die unerfahrene von uns beiden bist." Fährt er fort, nur um mich zu provozieren.
Beleidigt laufe ich ,ohne einen weiteren Kommentar, an ihm vorbei.
Hinter mir höre ich sein leises Lachen, was mich nur noch wütender macht.
„Du kannst heute in einem der Kinderzimmer oder auf der Couch schlafen ist mir egal aber auf jeden Fall werde ich mir kein Bett mit dir teilen!" Rufe ich ihm verärgert zu.
Doch leider verstärkt sich sein Lachen durch meine Worte nur, weshalb ich meine Schritte beschleunige, um schneller von ihm weg zu kommen.
Dämlicher Idiot!So was haltet ihr von dem Kapitel?
Ich freue mich über jeden Kommentar und Vote von euch❤️
DU LIEST GERADE
My new life
ChickLitStell dir vor: Dein Leben ist einfach nur perfekt. Alles verlief genau so, wie du es immer wolltest. Doch dann findest du heraus, dass dein Nachbar ein kranker Psychopath ist und noch dazu der Anführer einer der grössten Strassengangs des Landes. ...