In der Küche angekommen, sehe ich schon wie tyrese nach dem Telefon greift, und denn Liefer Dienst ruft "was willst du essen" fragt er mich und ich überlege kurz "ich nehme eine Schinken Pizza" er nickt und die tür wird aufgerissen "was macht ihr da" und schon werde ich am arm gepackt und in denn schwitzkasten genommen "lass mich los, lukas" weiße ich meinen Bruder an, doch er lacht nur und auch Lars sein Zwilling betritt denn Raum. "Bestellt ihr" fragt er und tyrese nickt "wollt ihr auch was" "klar ich nehme eine Ananas Tunfisch Pizza" "und ich das selbe" sagen die beiden "ihr solltest für sven, und sami auch was bestellen sonst werden sie euch denn Hintern auf reissen" sagt lukas und tyrese nickt erneut "was essen die" "bestelle einfach 2 Pizzen mit viel, viel Käse" und schon brechen beide in lachen aus, was mir die chonce gibt endlich wieder auf zustehen.
Nachdem er bestellt hat, fragt Lars "wieso müssen wir eig wieder bestellen, wer hat mom geärgert" fragt er und grinst, wärend wir denn tisch decken und sofort zeigt mein lieber Bruder auf mich "hahaha er hahaha hat sie erschreckt" gibt er von sich und kann sich vor lachen kaum noch halten, sie schütteln beide denn kopf und auch die letzten beiden betretten denn raum.
"Wo sind mom, und dad" "oben" weiße ich sie darauf hin sie nicken und setzten sich dann ebenfalls an denn Tisch, und dad kommt die Treppen wieder runter "geschafft" murmelt er vor sich hin "ihr müsst euch was bestellen jungs, ich gehe jetzt mit eurer Mutter essen um mich bei ihr richtig zu entschuldigen" wir grinsen "du bist echt wie ein verliebtes Mädchen" sage ich und kann mir das grinsen nicht verkneifen "warte ab, bis du die richtige findest mein Sohn" antwortet er mir und schaut uns alle an "aber lasst euch bloß noch etwas Zeit" und schon legt er uns etwas Geld auf denn tisch und verlässt zusammen mit mom das haus, die wohlgemerkt kein wort mit uns redet."Dad und seine Romantik, nur weil er sich in mom verliebt hat, heißt das nicht das ich mich auch verlieben werde" sage ich und meine Brüder schauen mich breit grinsend an "es hat geklingelt" weißt tyrese mich an und ich gehe zur Tür, öffne sie und sie steht vor mir, der Nerd der schule ich grinse sie an und sie reicht mir die Kartons "na wie geht's dir kleine" Frage ich und grinse sie an "ich bin nicht hier, um mich mit dir zu unterhalten" gibt sie von sich und hält die Hand auf, und ich reiche ihr ihr Geld "vielleicht sollten wir uns mal verabreden" frage ich nach und sie schaut mich an und ich fange an zu lachen "ich glaube eher doch nicht, schliesslich habe ich einen Ruf zu verlieren" und mit diesen Worten Knalle ich ihr die tür vor der Nase zu.
DU LIEST GERADE
Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !
Teen FictionDas ist der 2 teil von "das leben, 9 brüder & ich" --------------- Ich hab nie an die Liebe geglaubt, und dann treffe ich sie, die die ich nicht bekommen konnte aber um jedem Preis haben musste.