016

325 18 0
                                    

Carlys Sicht

Nachdem ich ihm meine Meinung an denn Kopf geknallt hatte und gegangen war, lief ich schnell auf die Mädchen Toilette und schloss mich ein bevor die Tränen nur so liefen ich weinte und konnte nicht mal mehr auf hören ich wusste nicht ob es die Angst war, oder aber das Tyler doch war wie alle anderen nach einer Zeit verließ ich die Kabine und schaute mich im Spiegel an ich sah total schlimm aus, schnell richtete ich mich einigermaßen und die Tür öffnete sich und herein kamen liz und ihre Mädels und sofort rutschte mir mein Herz in die Hose, als sie mich angrinst und dann anfing zu sprechen
"Ich hab gehört, wie du heute mit Tyler geredet hast Nerd und jetzt bekommst du das was du Verdienst" und kurz darauf wurde ich auch schon von denn anderen beiden festgehalten wärend liz mit ins Gesicht schlägt und mich dann zu Boden reist, immer und immer wieder schlägt sie zu wärend die anderen mir in die Rippen und denn Rücken tretten und ich mich vor Schmerzen auf dem Boden Krümme, bis ich nicht mehr kann und alles schwarz wird.

Durch höllische Schmerzen werde ich wach und stehe schnell auf, ich lag immer noch auf der Toilette und überall war Blut ich schaute in denn Spiegel und riss meine Augen auf es war mein Blut, ich sah schlimm aus und meine Kleidung war total zerissen schnell versuchte ich alles zu bedecken und dann endlich die Toilette zu verlassen und nach Hause zu fahren da, die Schule schon lange aus war gerade wollte ich luftsprünge machen weil ich es fast runter vom Gelände geschafft hatte da höre ich meinen Namen und kurz darauf schnelle Schritte die auf mich zukommen, ich beschleunigte ohne mich umzudrehen doch werde kurz darauf an der Schulter gepackt und rum gedreht. Geschockt schaut er mich aus seinen braunen Augen an, die ganz anders sind wie die seines Zwillings "was ist denn mit dir passiert" fragt er doch ich schüttel denn Kopf "alles gut" und ich lächel gestellt, weil einfach alles an meinem Körper schmerzt "wer war das, Carly  fragt Tyresse mich, doch ich winke ab "kannst du mich bitte einfach in Ruhe lassen, als ich das letzte mal mit einem von euch geredet habe war das die Folge. Also bitte ich dich mich in Ruhe zu lassen" und mit diesen Worten stieg ich einfach in eins der taxen am Taxi stand und ließ mich nach Hause fahren, ich hatte Glück das meine Eltern 4 ganze Wochen nicht da sein würden und ich ein einzellkind war, denn noch mehr fragen könnte ich nicht ertragen.

Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt