Carlys Sicht
In der Schule angekommen wollte ich wie immer schnell zu meinem Spinnt aber wie immer wurde ich aufgehalten, aber diesesmal von einer grinsenden Tracy. Sie winkte mir zu und ich ging zu ihr "Hey" Murmel ich und sie zieht mich in eine Umarmung "ich wollte dir nur denn Cafe für dich und Tyler bringen, weil ich wusste das er es vergessen würde" sie grinst erneut und deutet dann auf etwas hinter mir bevor sie spricht "da steht er auch schon" und sofort packt sie meinen Arm und zieht mich in seine Richtung ich zitterte denn schliesslich hatte er uns noch nicht bemerkt und dann drehte Tyresse seinen Kopf in unsere Richtung seine Augen weiten sich und er lässt die Zigarette aus seinem Mund fallen, Tyler fragt ihn etwas und Tyresse zeigt auf uns und ich wusste direkt nachdem sich alle zu uns gedreht hatten das heute einer meiner schlimmsten Tage werden würde.
Auch er schaut uns jetzt mit weit aufgerissenen Augen an "ist das nicht eure mom mit dem Nerd" fragt irgendwer aus der Runde und schaut ebenfalls verwirrt und wir stehen vor ihnen "Hallo" begrüssen uns alle obwohl das nette, Hallo wohl eher nur für Tracy bestimmt war "mom was soll das" fragt er gereizt und zieht uns beide auch schon am Arm von denn anderen weg.
Sie schüttelt seinen Arm ab und bleibt stehen "ich wusste das du es vergessen würdest, deiner Freundin einen Kaffee zubringen und da ich eh noch etwas Zeit hatte, hab ich es dann eben für dich gemacht" sie grinst und wuschelt ihm durch die Haare, wärend er sie genervt mustert "ok, danke mom, würdest du mich und Carly dann bitte alleine lassen und endlich zur Arbeit fahren" sie nickt grinst uns noch einmal lieb an und geht rüber zu Tyresse denn sie auch noch kurz in eine Umarmung zieht und dann auch schon denn Schulhof verlässt und ich mich auf etwas schlimmes gefasst machte.
DU LIEST GERADE
Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !
Teen FictionDas ist der 2 teil von "das leben, 9 brüder & ich" --------------- Ich hab nie an die Liebe geglaubt, und dann treffe ich sie, die die ich nicht bekommen konnte aber um jedem Preis haben musste.