Tyler Sicht
Durch Sonnenstrahlen wurde ich geweckt, shit wieso hatte ich nur vergessen die Dinger runter zumachen, fragte ich mich selbst und hörte kurz darauf wie meine Mutter lachte, schnell versuchte ich aufzustehen da die Erinnerungen von gestern Nacht zurück gekommen waren, doch ich landete auf dem Boden "fuck" murmelte ich "Tyler Schatz, bist du wach" "ja mom, ich komme" und das tat ich dann auch doch bevor ich die Küche betreten konnte sah ich sie, wie sie mit meiner mom an meinem Tisch sitzt. Meine Mutter lächelt sie noch einmal an und schaut dann zu mir "sie wollte gehen, aber ich hab sie aufgehalten und gesagt das sie auf dich warten soll" sie grinst steht auf und sagt sofort "am besten holst du deinen Bruder und ich mach euch Frühstück" doch ich setzte mich einfach an denn Tisch, der Typ kann selber aufstehen.
Wärend ich esse, lasse ich sie nicht aus denn Augen wer wusste was sie meiner Mutter schon alles erzählt hatte.
"Tyler mein Schatz, ich wusste gar nicht das so nette Mädchen in deine Klasse gehen" flötete mom und lächelte sie an ich verdrehte die Augen, ich wollte nicht das meine Mutter sie mochte schliesslich würde sie nach heute nicht noch einmal hier her kommen, und ich wusste wenn sie sie mochte würde sie von mir verlangen Zeit mit ihr zu verbringen und das war definitiv das schlimmste was ich mir vorstellen konnte.Aber natürlich sprach ich meine Gedanken nicht laut aus, sondern grinste sie und meine Mutter nur kurz an und ass weiter.
"Wir sind wieder da" hörte ich nachdem wir mit dem Essen fertig waren die Stimme meines Vater und kurz darauf das murmeln meiner ältern Brüder, wärend sie ihr beim abräumen half ging ich in denn Flur mein Vater müsste meiner Mutter ins Gewissen reden, schliesslich war er ja auch ein Junge und für ihn kam es sicher früher auch nicht in denn Sinn, sich mit so einer Person wie Carly an zu Freunden.
DU LIEST GERADE
Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !
Teen FictionDas ist der 2 teil von "das leben, 9 brüder & ich" --------------- Ich hab nie an die Liebe geglaubt, und dann treffe ich sie, die die ich nicht bekommen konnte aber um jedem Preis haben musste.