21

290 18 0
                                    

Clary

Immer noch verwirrt gehe ich nachdem ich die Tür verschlossen hatte zurück auf meine Couch, ich konnte es immer noch nicht glauben, der Tyler der badboy der Schule, wollte mich zum Essen einladen, aber für mich war sofort klar das das niemals gut gehen würde und mein Leben dadurch in der Schule nur noch schlimmer laufen würde also war es gut so das ich das Angebot nicht angenommen hatte, auch wenn er mir schon etwas leid getan hatte wie er da so stand, aber ich wollte nur das beste und zwar für uns beide, denn ich denke auch wenn er der badboy war, würde es seinem ruf ziemlich schaden, wenn man ihn mit mir zusammen sehen würde, auch wenn diese Erkenntnis ziemlich weh tat, aber wer war ich schon ich war Clary, das Mädchen das jeder hasste, selbst meine Eltern liessen sich immer sachen einfallen um länger von Zuhause weg zu bleiben und Freunde hatte ich auch keine, aufjedenfall keine echten auser meinen Chat Freunden aus dem Internet und ich war mir sicher, würden sie mich in echt kennen und sehen würden selbst sie nichts mehr mit mir zutun haben wollen.

1 Woche später

Tyler

Nun war 1 Woche vergangen und sie seit dem was in der Schule passiert war nicht mehr in der Schule, doch nun sehe ich sie, sie steigt aus einem Taxi und geht auf das Gebäude zu und direkt fangen die Mädchen, die die anderen als Schulmatrazen bettiteln an zu lachen "der Nerd traut sich nach unserer abreibung immer noch zur Schule, das hätte ich ihr nicht zu getraut" erneut lachen sie und ich schaue zu ihnen "also ihr wart das" frage ich nach und spanne mich aus irgendeinem grund an, sie grinsen in meine richtung "ja ich war es Baby" quietscht Liz mit ihrer viel zu hohen Stimme und fängt erneut an zu lachen so das ich sehe das ihr Knall Pinker Lippenstift, sogar auf ihren Zähnen verteilt ist. "Ich habe dir schon einemal gesagt, das du mich so nicht nennen sollst, oder" frage ich sauer sie lacht erneut "tu nicht so als ob du mich nicht mögen würdest, schliesslich schlafen wir mit einander ich lache und Tyresse grinst "ja so wie er auch mit Kira und Tina schläft" sagt er und geht lachend davon, wärend sie sich zu ihren nun stummen Freundinnen dreht, und das geschreie los geht "wollt ihr mich verarschen, ihr wissst ganz genau das er zu mir gehört" sie schauen überall hin und tuhen so als ob nichts gewessen ist, ich weis das es meine Schuld ist, da ich mit allen 3 schon einmal was hatte, aber sie waren nicht meine Freundinnen und liz sollte sich nicht so anstellen schliesslich wusste sie von Anfang an, das wir kein Paar sind und es auch niemals werden, ich hatte noch nie eine Beziehung und dann würde ich sicher nicht mit ihr beginnen.

Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt