01

1.3K 27 2
                                    

"Mom, mom, mom" rufe ich durchs Haus und nachdem ich die tür geöffnet habe, wer ich bin, ich bin Tyler und ich lebe mit meinen Eltern 4 Brüdern und meinem Zwilling zusammen, ich liebe meine eltern aber ab und zu können Sie ziemlich peinlich sein vor allem mom. Dad versteht uns ja noch, aber sie blamiert uns immer mal wieder und das nur zu ihrem Spaß.

Durch eine Hand vor meinem Gesicht werde ich aus meinen Gedanken geholt, und schaue hoch in das geschockte gesicht meiner Mutter "alles gut, mein Schatz" fragt sie und hält denn Kochlöffel als eine Art Waffe warscheinlich in der hand, und ich muss mir ein Lachen verkneifen "was soll das" frage ich "du hast so geschrien, ich dachte schon jemand ist hinter dir her" "am hellen tag" ich ziehe eine Braue hoch, so wie sie es immer tut wenn mein Vater sie ärgert, und fange dann an zu lachen "ich finde das nicht lustig" weißt sie mich an und ich ziehe mir die Schuhe und die Jacke aus "was ist denn hier los" ruft mein dad der gerade mit meinem Zwilling tyrese das haus betritt, und als er mom sieht fragt er direkt "was passiert ist" sie schaut kurz zu mir und auch mein bruder fängt an zu lachen, "er hat wieder geschrien dad, und sie kommt mit dem Kochlöffel um ihn zu beschützen" sagt tyrese und geht richtung küche, auch mein dad lacht leise vor sich hin was mom gar nicht gefällt. Sie schaut uns böse an und dreht sich dann weg "wenn ihr mich aus lacht, dann könnt ihr euer essen selber machen" und mit diesen Worten wirft sie meinem dad denn löffel an denn kopf, und läuft die Treppen hoch.

"Super gemacht, jetzt kann ich das essen machen" "nein dad, entschuldige dich bei ihr" hören wir tyrese aus der Küche rufen "und du weißt, das eine einfach Entschuldigung, nichts bringt" rufe ich zurück "aber du weißt auch, das wir von dads essen 3 wochen Durchfall haben werden" kontert er und da kann ich ihm leider nicht wieder sprechen, schaue ihn an und sage "dad er hat recht, du musst dich entschuldigen" er nickt und rennt wie von der Tarantel gestochen nach oben, das kann ja mal wieder was werden denke ich mir und gehe ebenfalls in die küche.

--------------
So sehen tyler & tyrese aus beide gleich.

Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt