Tyresse
In der Klasse angekommen, gehe ich nicht wie sonst auf menen Platz in der hintersten reihe, wo auch mein Bruder und meine Freunde sitzen, nein ich gehe zu Clary und setze mich neben sie, verwundert schaut sie mich an und ich grinse "hey" gebe ich von mir "hey" gibt sie verwirrt von sich und schaut sich dann um "sitzt hier jemand anders" frage ich sie obwohl ich weiss das sie alleine sitzt, sie zieht eine braue hoch "du weisst das ich keine freunde habe Tyresse, also wenn du dich über mich lustig machen willst kannst du dich direkt verziehen" ich schüttel denn Kopf, "ich wollte einfach nur neben dir sitzen, du bist ganz nett" gebe ich von mir, was sie zum lachen bringt "wir gehen unser ganzes Leben, also seit wir in die Schule gehen in die gleiche Klasse und jetzt willst du mir sagen das du denkst das ich ganz nett bin. Was kommt als nächstes, erzählst du mir das du mich besser kennenlernen willst" erneut lacht sie wärend ich sie verwundert anstarre, sie hatte echt Feuer im Blut dachte ich mir, denn sonst war sie immer die ruhige die nie etwas von sich gab "also wenn du eine wette verloren hast, oder so ich habe kein interesse und jetzt setz dich zurück an deinen Platz" und schon schaute sie nach vorne, da der Lehrer denn Raum betritt, doch ich bleibe einfach neben ihr sitzen "ich möchte dich aber wirklich kennenlernen" gebe ich knapp von mir und schaue dann ebenfalls nach vorne.
Tyler
wie immer waren wir zu spät im Unterricht und ohne anzuklopfen riss ich die Tür auf, und gehe mit meinen Jungs in denn unttericht, die Lehrer sagten schon gar nichts mehr dazu, wenn wir zu spät kamen da sie so oft mit uns darüber gesprochen hatten und sich eh nichts geändert hatte.
Doch sofort fiel mir mein grinsen aus dem Gesicht, als ich meinen Bruder, nicht auf seinem Platz, sondern neben Clary sitzen sehe. Können sie sich wenigsten setzen" fragt Herr Daniels und ich schaue zu ihm und gehe dann ohne ein Wort zu meinem Platz. "Wieso sitzt dein Bruder neben dem Nerd" fragt Kevin mich, mich leise aber bestimmt hatte es die ganze Klasse gehört so leise wie er sprach, ich zuckte mit denn Achseln wärend ich die beiden beobachtete, lief da was fragte ich mich selbst doch schüttelte denn Kopf mein Bruder erzählte mir alles, genau wie ich ihm also wenn er auf sie stehen würde, wüsste ich es doch oder.
-----------------------
Ich wollte euch mal fragen wie euch die Geschichte gefällt ?Ich weiß es kommt nur ganz selten was neues aber mir fällt nicht viel ein im Moment vielleich aber euch vielleicht habt ihr eine Idee wie es weiter gehen könnte ❤
DU LIEST GERADE
Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !
Подростковая литератураDas ist der 2 teil von "das leben, 9 brüder & ich" --------------- Ich hab nie an die Liebe geglaubt, und dann treffe ich sie, die die ich nicht bekommen konnte aber um jedem Preis haben musste.