07

419 16 2
                                    

Carlys (nerdi) Sicht

Wieso musste ava auch von mir verlangen das ich auf ihre Party kam, Frage ich mich selbst nachdem ich mir einen freien Platz gesucht hatte, wohlgemerkt zum 2 mal an diesem Abend. Ich wusste das ich auf Tyler und seine Freunde treffen würde und darauf hatte ich keine Lust, oder warum sonst hielt ich mich in der Schule versteckt, weil sie dich sonst fertig machen gab meine innere Stimme von sich und ich nickte. Ja ich war die Person auf der Schule mit der  jeder seine Spiele spielte und ava meine beste Freundin, wollte mir jedes mal nur helfen wie sie sagte, wenn sie wieder eine Party schmiss, und die ganze Schule einlud obwohl sie selbst eine unbekannte an der Schule war doch das sagte ich ihr nicht, schliesslich dachte sie die Leute hier wären ihre Freunde.

Langsam stand ich erneut auf da so ein Trottel mir seine Hand auf mein Knie legte und wollte zur bar laufen, als ich am Arm gepackt wurde und herumgewirbelt "ich hab dich etwas gefragt" lallte der Typ vor mir was mich mein Gesicht verzogen ließ, denn er stinkte und das ekelte mich an.

"Und ich habe keine Lust auf dich, also wie wäre es wenn du mich los lässt, und wir getrennte Wege gehen" er grinst und schaut mir genau in die Augen "kleine weißt du denn nicht wer ich bin" "sollte ich" fragte ich darauf und wieder lachte er und ich entriss mich seinem Arm, lief weiter doch erneut stoppte er mich als er nach meinem arm griff mich umdrehte und aussholte, und ich aus Reflex meine Augen schloss.

Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt