Tyler
Ich zog sie zur Couch, um mir ihre Verletzungen anzusehen "ich hätte nicht herkommen sollen" lacht sie und wicht sich übers Gesicht "das bin nicht ich" sie grinst sie hatte wohl zu viel getrunken oder er hatte ihr wirklich etwas in ihr glas getan, sie schaute mir in die Augen "weißt du eig, wieso dein Bruder mir geholfen hat" fragt sie plötzlich und ich schüttel denn Kopf, erneut grinst sie "wegen dir, er denkt wohl ich würde dich mögen und du mich" verwirrt schaute ich sie an "und ich dachte, er steht auf dich" gebe ich von mir und kratze mich am Nacken, denn so wirklich wusste ich nicht was ich sagen soll.
"Ich passe zu keinem von euch, denn das" sie zeigte an sich herunter "bin nicht ich und das wissen wir alle. Nur weil man sich anders anzieht ist man noch lange kein anderer Mensch" sie lächelt und will aufstehen "wo willst du hin" frage ich nach "Ich sollte nach hause und was ist mit deinen Eltern" "Entweder schlafen sie eh schon, oder sie sind schon wieder weg" "du kannst mit zu uns" gebe ich von mir und lächel leicht "danke für das Angebot, aber wollen wir mal ehrlich sein ich habe deinen und auch denn ruf deines Bruders heute schon genug schaden zu gefügt; jetzt sollte uns ja wohl keiner mehr zusammen diese Party verlassen sehen. sonst sind wir wenn die schule anfängt das neue Gesprächsthema und wir wissen beide das du mich ab morgen nicht mal mehr mit dem hintern anschaust" und steht dann ganz auf und ich tu es ihr gleich und auch Tyresse steht plötzlich neben uns "wo willst du oder eher ihr hin" fragt er nach und mustert uns "ich sollte nach hause" gibt Clary von sich und lächelt "danke für diesen Abend" fügt sie hinzu und geht Richtung Tür, während Tyresse denn kopfschüttelt "Ich werde sie nach hause bringen, du hast getrunken" gebe ich von mir "soll ich sie laufen lassen" fragt er nach und will ihr schon hinterher "ich bring sie mach dir keine sorgen" gebe ich von mir setze ihn auf die Couch und schaue ihn noch mal an.
"Soll ich dich danach abholen" frage ich, doch er schüttelt denn Kopf "nach hause werde ich es schon alleine schaffen, guck du nur das Clary gut nach hause kommt" er grinst und wackelt mit denn Augen brauen, während ich sofort daran denken muss was sie gesagt hat und zwar das Tyresse denkt, wir würden uns mögen und das brachte mich zum grinsen, bevor ich mir meine Jacke schnappte und ebenfalls das haus verlasse und sie gerade noch so sehe, wie sie um die nächste ecke biegt und schnell in meinen Wagen steige und ihr folge.
DU LIEST GERADE
Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !
Novela JuvenilDas ist der 2 teil von "das leben, 9 brüder & ich" --------------- Ich hab nie an die Liebe geglaubt, und dann treffe ich sie, die die ich nicht bekommen konnte aber um jedem Preis haben musste.