Clary
Auch in der Pause weicht Tyresse nicht von meiner Seite, obwohl sein Bruder ihn öfters mit denn Händen mitgeteilt hatte das er doch zu ihnen rüber kommen sollte, doch er hatte nur denn Kopf geschüttelt und ihn ignoriert was mich innerlich grinsen liess.
"Du musst dich nicht zu mir setzen, ich sitze gerne alleine" verwundert schaut er mich an "Ich will es aber, und ich glaube nicht das irgendwer seine Pausen gerne alleine verbringt, Clary" er lächelt und schaut mich an "vielleicht können wir uns ja auch mal nach der Schule, treffen" fragt er plötzlich und mir klappte der Mund auf "hast du eine wette verloren" war das erste was mir über die Lippen kam "hahaha Nein, aber du scheinst ganz nett zu sein und hast meinem Bruder einen Korb gegeben" "einen Korb" er nickt "Tyler, hat mir erzählt das er mit dir Essen gehen wollte als entschuldigung" ich nicke "ja das stimmt, aber ich habe ihm keinen Korb gegeben, ich habe nur an ihn gedacht schliesslich hätte er einen ruf zu verlieren, wenn uns jemand zusammen sieht, genau wie du auch" gebe ich von mir und musterte ihn er grinst "ich habe keinen ruf Clary, ich möchte dich kennenlernen" "natürlich hast du einen, du und dein Bruder seit die beliebtesten Jungs unserer Schule und du willst mich kennenlernen. Die, die von allen gehasst wird, was soll ich denn davon halten" fragte ich und legte meinen Kopf schief um ihn ansehen zu können und schaute dann von ihm zu Tyler rüber "magst du ihn" fragte er verwirrt schaute ich ihn an "wenn" "meinen Bruder, wenn sonst" "wie, wie kommst du denn darauf" fragte ich und fing an zu lachen, er rollte mit denn Augen "das sieht man" "selbst wenn ich ihn mögen würde, und das ist keine bestätigung würde er mich nie wie eins der anderen Mädchen ansehen, ich bin der Nerd, das Opfer das weist du doch, also solltest du wenn dir etwas an deinem ruf liegt, schnell verschwinden".
Tyresse
Sie mochte ihn, das sah ich ihr an auch wenn sie eher unbewusst immer mal wieder zu ihm rüber sah, bemerkte ich es sie war ein nettes und schlaues Mädchen, ich verstand nicht wieso sie keine Freunde hatte, oder jeder sie als Opfer sah, ich schaute sie an "wir Treffen uns nach der Schule, hier am tor und fahren in die Stadt, ich habe etwas mit dir vor" gebe ich an sie weiter "nein ich hab schon etwas anderes vor" "wenn du da nicht stehen solltest, werde ich jedem in der Schule erzählen das du meinem Bruder einenn Korb gegeben hast" gebe ich lachend und zwinkernt von mir, und lasse sie dann mit offenem Mund zurück.
Ich wollte mit ihr in die Stadt, damit sie vielleicht etwas aus sich machen liess, ich wollte ihr helfen schliesslich war Tyler mein Bruder und ich wusste was ihm gefiel. Also hatte ich beschlossen, ihr zu helfen auch wenn sie zu gut für ihn war, genau so wie auch für mich.
DU LIEST GERADE
Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !
Teen FictionDas ist der 2 teil von "das leben, 9 brüder & ich" --------------- Ich hab nie an die Liebe geglaubt, und dann treffe ich sie, die die ich nicht bekommen konnte aber um jedem Preis haben musste.