08

398 15 1
                                    

Tylers Sicht

"Hey ty, mein süßer" hörte ich nach meinem keine Ahnung wie vielten Bier und schaute zu der Person die mich gerufen hatte, wie konnte es anders sein setzte sich Anna keine Sekunde später mit ihrem viel zu kurzen rock auf meinem schoss und schaute mich grinsend an. "Also wie wäre es, du und ich oben, nackt" das letzte Wort flüsterte sie mir ins Ohr ich grinste stand auf nickte meinen Jungs zu, denn sie wussten das ich gleich zurück sein würde, doch kurz bevor wir die Treppe betreten wollten wurde meine Aufmerksamkeit auf etwas anderes gelenkt, ich sah Carly und Sven er hielt sie am Arm fest drehte sie zu sich holte aus und seine Hand klatschte in ihr Gesicht. Sofort stand ich neben denn beiden, fragt mich nicht wieso aber wahrscheinlich weil das was meine Mutter mir und meinen Brüdern einmal gesagt hatte, immer noch in meinem Kopf war. Also bei ihnen angekommen schnappte ich mir gerade noch so seine Hand damit sie kein 2 mal ihr Gesicht erreicht, angespannt schaute er mich an "was soll das Mann" schrie er und stoppte dann, da er sah das ich vor ihm stand.

Er grinste ließ sie los und sie drohte umzufallen, doch schnell schlang ich meine arme um sie und fing sie auf.
"Alles, gut" fragte ich.

Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt