09

377 14 4
                                    

Carlys Sicht

Er liess mich los und ich drohte um zufallen, aber 2 Arme Schlangen sich um meinen Oberkörper und hielten mich davon ab "alles ok" fragte er und ich schaute in sein Gesicht und nickte, er Strich mir einmal übers Gesicht und nahm mich dann hoch und trug mich nach draußen, wo wollte er mit mir hin.
Ich hielt mich an ihm fest und draußen setzte er mich ab, "soll ich dich nach Hause bringen" fragt er doch ich konnte nicht aufhören zu weinen also schluzte ich weiter und sagte "meine Eltern, kommen erst morgen ich schlafe hier" und wichte mir über die Augen er schien kurz zu überlegen "ich suche Ava" ich nickte und er ging und kam keine 5 min später wieder, aber ohne sie und ziemlich angespannt, ich schaute ihn an "ich k-ann auch a-lleine" doch er unterbrach mich "du kannst gar nichts alleine, zwar werde ich mich morgen dafür hassen aber komm ich bring dich zu mir, es ist eh keiner zuhause" geschockt schaue ich ihn an ich in Tylers Haus, ich Carly aber trotzdem stand ich auf folgte ihm zu seinem Wagen und wir fuhren zu ihm.

Bei ihm angekommen gab er mir ein paar Sachen und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, ich wusste das seine Eltern Geld hatten, aber mit so viel hatte ich natürlich auch nicht mit gerechnet. Schnell nahm ich ihn die Sachen aus der Hand und stellte mich unter die Dusche ich konnte es immer noch nicht glauben, ich Carly James, würde heute bei Tyler übernachten.
Schnell war ich fertig mit allem und ging zurück ins Zimmer er sahs auf dem Bett und sagte "so ich schlafe auf der Couch, und du hier im Bett. Aber bevor ich es vergesse, denk nicht das wir jetzt Freunde sind" er lachte "meine Mutter hat mich einfach nur zu gut erzogen" und schon verliess er das Zimmer.

Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt