Tyler
Wie mom mich angeschaut hatte, tat weh ich wusste nicht was ihr passiert war oder wer das war aber ich würde es heraus bekommen, ich musste es.
Nach kurzem überlegen springe ich auf schnappe mir meine Jacke und die Schlüssel meines Wagens "wohin willst du, jetzt" fragt mein Zwilling ich fahre zu Carly, will wissen wer das war" er nickt und steht ebenfalls auf "und du" Frage ich mit hochgezogener braune "ich komme mit, bevor es noch schlimmer wird".
Ich nicke und gemeinsam verlassen wir das Haus und steigen in meinen Wagen."Shit" Murmel ich vor mich hin "was ist los" fragt Tyresse, ich schaue ihn an "ich weiß gar nicht wo sie wohnt" er lacht "ist das dein Ernst" fragt er nach und ich nicke "sei froh das du mich hast" "du weißt wo sie wohnt" er nickt "klar jeder weiß es, nur du anscheinend nicht" und schon gibt er die Adresse in das Navi ein und ich fahre los.
Carlys Sicht
Nachdem ich meine Verletzungen versorgt habe und mich dann endlich nur in shorts und tshirt auf das Sofa setze, schaue ich mir einen Horror Film an, ich hatte beschlossen morgen einfach zuhause zu bleiben da ich so gut wie nie gefehlt hatte, ich würde einfach morgen früh zum artzt gehen und mich krank schreiben lassen.
"Nein wieso gehst du da rein" schreie ich denn Fernseher an und beschmeisse ihn mit meinen Chips und plötzlich höre ich ein Lachen, sofort drehe ich mich um und fange an zu schreien, wärend meine Chips im ganzen raum verteilt liegen "wie, wie seit ihr hier rein gekommen, und vor allem was wollt ihr hier" schreie ich die Zwillinge vor mir an Tyler grinst "du sprichst echt mit dem Fernseher" ich Rolle mit denn Augen "was wollt ihr" "mein Bruder muss mit dir reden" fängt Tyresse an doch ich schüttel denn Kopf "es gibt nichts zu sprechen, könnt ihr mich nicht wenigstens zuhause in Ruhe lassen" Frage ich nach "es ist wirklich wichtig, hör mir nur 5 min zu dann verwinden wir wenn du nicht mehr möchtest" er kommt auf mich zu doch ich hebe die Hände "aber nur wenn Tyresse in der Nähe bleibt, und du genau da stehen bleibst".
DU LIEST GERADE
Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !
Fiksi RemajaDas ist der 2 teil von "das leben, 9 brüder & ich" --------------- Ich hab nie an die Liebe geglaubt, und dann treffe ich sie, die die ich nicht bekommen konnte aber um jedem Preis haben musste.