011

360 22 1
                                    

Carlys Sicht

Nachdem ich seiner Mutter Tracy beim abräumen geholfen hatte, betrat ein Mann denn Raum, wahrscheinlich war es sein Vater und hinter ihm seine Brüder und er. Tracy lächelte alle an und ich setzte mich einfach nur auf einen der Stühle, sein Vater kam auf mich zu und reichte mir seine Hand, schnell stand ich auf und ergriff sie "Carly" gab ich von mir wärend ich sie schüttelte und er lächelte mich an "schön dich kennen zu lernen" sagte er und ich nickte "Carly" Tyresse sein Bruder stand nun neben mir und schaute mich verwirrt an "was machst du hier" er schaute von mir immer wieder zu Tyler der mit denn Augen rollte, meine Jacke schnappte und dann zu seinen Eltern sagte "so ich bring sie jetzt nach Hause, und du mom, mach bitte schon mal Mittag essen.

Sofort dreht sie sich um und schaut ihn ungläubig an, wärend die anderen Jungs und auch sein Vater lachend die Küche verlassen

"Du kannst dich noch mal setzten, liebes" sagte sie zu mir und ich tat es, schließlich tat ich so gut wie immer das was andere mir sagten aufjedenfall in der Schule.

Tyler schaute zu seiner mom und grinste, "so hab ich das nicht gemeint" "wie denn dann" fragte sie und zog eine ihrer perfekten Augenbrauen in die Höhe, ja seine Mutter war eine wunderschöne Frau, jetzt nachdem ich sie kennenlernen durfte wusste ich auch wieso er und Tyresse so gut aussahen.

"Mom, Sorry aber ich muss sie jetzt nach Hause bringen, ich will mich später noch mit denn Jungs treffen" sprach er erneut doch sie schüttelte denn Kopf "bin ich nur deine Putzfrau, und deine Köchin" sie schniefte und Tyler schaute sie mit großen Augen an "nein, nein so war das doch gar nicht gemeint, mom" gab er von sich und sie brach nun ganz in Tränen aus "holst du bitte meinen dad" gab er überfordert an mich weiter und ich nickte, stand auf und holte ihn und als wir dann gemeinsam die Küche wieder betraten, hörte ich gerade noch so wie er sagte "es tut mir leid mom, weißt du was Carly kann ja noch etwas hier bleiben und ich mache heute das essen und  putze dann auch die Küche" dann nahm er sie in denn Arm, das Bild war einfach zu süss und ich hätte am liebsten ein Foto davon gemacht denn glauben würde mir das keiner und im gleichen Moment schniefte sie noch einmal auf und grinste uns dann hinter seinen Rücken nickend an, sie hatte das alles nur gespielt verwundert riss ich die Augen auf und hörte seinen dad leise lachen, bevor ich ihn ansah und er sagte "sie hat uns alle einfach im Griff" und dann verliess er denn Raum auch schon wieder.

Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt