022

284 20 0
                                    

Clary

Nun war ich nach einer Woche mal wieder in der Schule, ich hatte mich solange von meinem Artzt krank schreiben lassen, weil ich einfach mal wieder eine Pause gebraucht hatte und um erlich zusein, hatte ich auch Angst vor Liz und ihren Freundinnen, schliesslich waren sie zu 3 auf mich los gegangen und ich wusste nicht wozu sie noch in der lage waren.

Doch da meine Eltern, gestern auch wieder gekommen waren viel früher als erwartet, bin ich heute wieder gekommen, schliesslich hatte ich keine lust auf die fragen die Mom mir sonst gestellt hätte, obwohl ich mir fast sicher war das sie mich eh nicht bemerkt hätten.

Bei diesem Gedanken schüttel ich denn Kopf und schaue mich um, ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden und tatsache Tyler beobachtete mich, schnell laufe ich ins Gebäude und zu meinem Spind, ich wollte meine sachen holen und schnell in denn Unterricht um keinen von ihnen zu begegnen, auch wenn er sich bei mir entschuldigt hatte, wir waren keine Freunde und es würde sicher auch nicht al zu lange dauern, bis ich wieder das Opfer seiner Gruppe werden würde.

Eine Hand wird mir auf meine schulter gelegt, und ich zucke zusammen bevor ich mich umdrehe und Tyresse grinsend vor mir sehe "ich habe gehört, du hast meinem Bruder einenen Korb gegeben" fragt er sofort drauf los und fängt an zu lachen, mit grossen Augen schaue ich ihn an "sag das doch nicht so laut, wer weis was mir sonst noch passiert, vielleicht werde ich dann von Liz mit dem Auto überfahren" gebe ich kleinlaut von mir und schaue mich um, aber zum glück sehe ich niemanden von ihnene, er lacht "keine sorge" ich beschütze dich" verwundert schaue ich ihn an "du mich, du weist schon das eure Gruppe mich meistens fertig macht" und nun lache ich, auch wenn es gefakt ist. Er schaut mich an, aber sagt nichts "du solltest dich auch von mir vernhalten, Tyresse ich möchte nicht im Krankenhaus oder dem Friedhof landen, dafür bin ich noch zu Jung" und mit diesen Worten schlage ich meinen Spind zu, und verschwinde um die ecke.

Tyresse

Sie hatte Angst und ich verstand auch wieso, aber sie verstand nicht, das ich nicht wie mein Bruder war nur weil wir gleich aussehen, heisst es nicht das wir die gleichen Menschen sind, denke ich mir und schaue ihr immer noch nach, obwohl sie schon längst hinter der nächsten Ecke verschwunden ist, und schüttel dann nach einer weile denn Kopf und laufe ihr nach, schliesslich gingen wir in die gleiche Klasse. Doch kurz vor der Tür, werde ich nocheinmal gestoppt und Lisa steht plötzlich vor mir, ich hatte sie mal echt gern wenn ihr euch noch erinnern könnt, aber dann hatte ich sie mit Maik einem aus der Gruppe meines Bruders gesehen und mich seit dem, nicht mehr bei ihr gemeldet. "Hey" sagt sie und lächelt mich an "du hast dich nicht mehr gemeldet und" doch ich unterbreche sie, "das fällt dir aber früh auf, du weißt schon das ich mich seit mindestens 4 wochen, nicht mehr bei dir melde oder" frage ich nach und grinse, sie schaut kurz verwirrt nickt dann aber "und wieso" "das solltest du Maik fragen" gebe ich grinsend an sie weiter und lasse sie dann mit offenem Mund stehen, sie dachte auch weil ich der nettere Bruder war, das sie mit mir machen konnte was sie will.

Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt