017

300 18 0
                                    

Tyresse Sicht

Nachdem das Taxi davon fuhr, erholte ich mich aus meiner starre und fahre mach Hause, ich musste mit Tyler reden ich konnte nicht glauben das er daran schuld war, das sie so aussah er hatte mir versprochen nie wieder die Hand gegen ein Mädchen zu erheben, da es beim letzten mal sehr schlimm war und er mich damals darum gebeten hatte es niemals unserer mom zu erzählen da wir wussten wie sie drauf war. Sie hatte uns gut erzogen doch bei ihm sah man es kaum und nachdem sie uns einmal eine lange Rede gehalten hatte, hatte er sich aprubt verändert und darüber war ich froh doch nun erkannte ich ihn nicht mehr wieder.
Ich schüttelte denn Kopf stieg aus meinem Wagen und rannte schon ins Haus und hoch in sein Zimmer, keiner war da bis auf mom "alles ok" schrie sie mir nach doch da war ich schon in Tyler Zimmer verschwunden und schliesse hinter mir die Tür.

"Was soll das man" schreit er mich an "das fragst du mich, hatten wir nicht eine Vereinbarung" verwundert schaut er mich an "wo von redest du" "von carly, hast du sie wirklich so zu richten lassen, oder warst du es selbst" immer noch verwirrt starrt er mich an "ich weiß nicht wo von du redest" ich erzähle ihm wie ich sie nach der Schule gesehen hatte und was sie gesagt hatte und seine Augen weiten sich, wie von selbst er wusste es nicht das sah ich ihm an und plötzlich sprang die Tür auf und mom kam verheult rein "sag mir das es nicht stimmt, Tyler" sagt sie und geht auf ihn zu, er bleibt stumm "sag etwas" schreit sie nun "ich weiß nicht was ihr passiert ist, mom" sie rauft sich die Haare, holt aus und schlägt ihm ins Gesicht und da es das erste mal ist schauen wir beide sie geschockt an, wärend Tyler sich seine brennendes Gesicht hält und sie einfach so wieder sein Zimmer verlässt und uns alleine lässt.

Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt