Tyler
Endlich hatten wir Schule aus und ich lief auf meinen Wagen zu, "Tyresse, wo willst du hin" frage ich ihn als er an mir vorbei läuft "ich hab eine verabredung, du kannst ohne mich fahren ich nehme ein Taxi" "kann ich mitkommen" frage ich nach, schliesslich wollte er auch immer mit wenn ich irgendwohin fuhr, er grinst "Sorry bro, aber heute habe ich ein Date" verwirrt schaue ich ihn an "mit Lisa, ich hab dir doch gesagt das sie was mit.." aber er unterbricht mich "doch nicht mit der" er lacht und geht auf denn Ausgang zu, wo Clary mit denn Händen in ihren Taschen steht, sie sieht total verloren aus wärend sie so durch die gegend schaut und auf jemanden zu warten scheint und Tyresse genau vor ihr stoppt "also hast du auf meine Worte gehört" fragt er sie lachend und legt einenen Arm um sie, sie rollt mit denn Augen "du lässt mir ja keine andere wahl" "da hast du wohl recht" und gemeinsam verlassen sie das Gelände und ich frage mich wirklich, was das soll.
"Hey Ty, ich habe gerade deinen Bruder mit diesem Nerd gesehen, läuft da was" fragt Lukas lachend, als ich an meinem Wagen ankomme, ich zucke mit denn Schultern, schliesslich wusste ich es ja wirklich nicht "hast du nicht lust mit feiern zukommen, später" fragte er und ich nicke "Tyresse wird bestimmt auch dabei sein" er nickt "ok dann Treffen wir uns so wie immer" fragte er erneut und ich nicke "klar dann bis später" und schon steige ich in denn Wagen und fahre nach Hause, ich wollte mich noch etwas hinlegen bevor ich später feiern gehen würde.
Tyresse
"Niemals werde ich das tragen" sagt sie wärend ich ihr ein kurzes schwarzes Kleid vor die Nase halte, "du weist was ich machen werde, wenn du es nicht anprobierst" sage ich grinsend und sofort reisst sie es aus meiner Hand und verschwindet Augen rollend in der umkleide, wärend ich mich weiter umschaue und dann eine Nachricht von meinem Bruder bekomme.
Tyler. Wir gehen heute feiern, bist du dabei.
Bei seiner Nachricht musste ich grinsen, das wäre die perfekte zeit ihr neues Kleid zu tragen, wenn sie mich heute begleitet, also schrieb ich schnell zurück.
Tyresse. Klar bin dabei, bringe aber noch jemanden mit.
Tyler. Ok... dann bis später.
Nachdem ich noch einige sachen für sie ausgesucht hatte, gehe ich zurück "und wie sieht es aus" frage ich sie "kann ich es sehen" sie lacht "es sieht scheisse aus" ich lache "komm schon Clary" und plötzlich geht der Vorhang auf und ich schaue sie an, ich traue meinen Augen nicht, und mein Mund steht leicht offen "wieso versteckst du dich" frage ich sofort nachdem ich mich beruhigt habe, sie schaut verwirrt in mein Gesicht "sehr lustig, Tyresse denn grund siehst du ja wohl selbst" ich verstand nicht was sie meinte, also schüttelte ich meinenen Kopf "du hast mit sicherheit eine bessere Figur, als Liz und die ganzen anderen" verwirrt schaut sie mich an "Kauf dir mal schnell eine Brille, dann siehst du es" ich lache erneut "ich kaufe das für dich, und heute wirst du es direkt tragen" "heute" fragt sie wärend sie zurück in die umkleide geht, und ich ihr die anderen sachen reiche und sie mir das kleid "ja heute, gehen wir mit meinem Bruder und seinen Freunden feiern".
DU LIEST GERADE
Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !
Teen FictionDas ist der 2 teil von "das leben, 9 brüder & ich" --------------- Ich hab nie an die Liebe geglaubt, und dann treffe ich sie, die die ich nicht bekommen konnte aber um jedem Preis haben musste.