Tyresse sicht
Ich hatte auf meinen bruder gehört und mich auch für einige stunden in mein bett gelegt, schliesslich wollte ich die nacht einmal durchhalten was mir bis jetzt leider nie wirklich gelungen war, doch diesmal wollte ich es schon alleine um mehr zeit mit lindsay zu verbringen.
Langsam reibe ich mir die augen und schrecke dann hoch, schaue auf meine Uhr und springe aus dem bett ich hatte verschlafen denn nun war es schon 11 und genau jetzt, wollten wir los. Schnell stürme ich aus meinem zimmer und renne die treppen nach unten, doch alles ist ruhig ok die anderen wollten schon so gegen 8 Uhr das haus verlassen um irgendwo was trinken zu gehen und weiber abzuschleppen, aber das mein Zwilling mich diesmal auch vergessen hat machte mich sauer schnell steige ich also unter die dusche und begebe mich dann in sein zimmer, um an seinem pc vielleicht selbst die Adresse heraus zu bekommen wo die Party heute stattfinden sollte, doch zu meiner übnerraschung war er noch gar nicht weg denn er liegt noch immer schlafend in seinem bett. Sofort werfe ich ihn mit meinem Hausschuh ab und auch er schreckt hoch "hey, was war das" fragt er und schaut sich um "was sollte das" fragt er nun und ich lache nur "wir haben halb 12, du solltest dich fertig machen. Sonst ist die Party vorbei" kurz schaut er ebenfalls auf seine Uhr und springt dann aus seinem bett "ok, ok gib mir 30 min und dann treffen wir uns unten, und tyresse" "ja" gebe ich knapp von mir "ich bitte dich, wenn du das nächste mal in mein zimmer kommst dir etwas anzuziehen und nicht nur im Handtuch zu kommen" und schon schiebt er mich kopfschüttelnt aus seinem zimmer und ich gehe lachend zurück in meins, nun kann die nacht beginnen denke ich mir und ziehe mir mein Shirt über denn kopf.
DU LIEST GERADE
Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !
Teen FictionDas ist der 2 teil von "das leben, 9 brüder & ich" --------------- Ich hab nie an die Liebe geglaubt, und dann treffe ich sie, die die ich nicht bekommen konnte aber um jedem Preis haben musste.