Clary
Schnell war ich aus dem Haus und um die nächste Ecke gebogen, schliesslich wollte ich so schnell es geht nach Hause auch wenn ich wusste das keiner da sein würde.
Langsam und auf wackeligen Beinen laufe ich denn weg entlang und bemerke dann erst das Auto hinter mir, das ziemlich langsam fährt sofort versuche ich etwas schneller zu laufen doch so richtig klappen will es dann doch nicht. "Clary" höre ich jemanden nach mir rufen und zucke zusammen "Hey warte doch" und kurz darauf höre ich wie eine autotür zugeschlagen wird und Schritte die sich mir nähern, und schon renne ich los doch keine min später knicke ich auch Schon weg und Lande auf dem Rasen.
"fuck kleine, ist alles gut" sofort drehe ich mich um und sehe in Tylers besorgtes Gesicht "ist alles ok bei dir, Clary" fragt er nach und ich nicke schnell mit dem Kopf "alles gut, wollte mich nur etwas ausruhen" was ihn zum lachen bringt "komm ich nehme dich mit" gibt er noch von sich und zieht mich dann auf die Füße.
"Das ist echt nicht nötig, denn kurzen weg schaffe ich auch alleine" er lacht "du weisst schon das es zu fuss mindestens 1 Stunde dauern wird, bis du zuhause bist oder" und schon zieht er mich hinter sich her zum Wagen.
Tyler
"Schnall dich bitte an" weisse ich sie darauf hin und ohne etwas zu sagen tut sie es dann auch "wieso bist du so früh gegangen" fragt sie plötzlich und schaut mich an "ich hatte keine Lust mehr da zu bleiben" gebe ich von mir und schaue wieder auf die Straße, schliesslich musste sie ja nicht wissen das ich es eig wegen ihr getan hatte "sind deine Eltern eig zuhause" Frage ich nach, doch sie schüttelt denn Kopf "ich bin meistens alleine" was mich kurz nicken lässt und ich denn Fahrer bitte nach links, anstatt nach rechts in ihre straße einzubiegen"wo fahren wir hin" fragt sie und schaut mich verwirrt an "du schläfst bei uns, ich will dich in so einem Zustand nicht alleine lassen" und schon parkt er denn Wagen genau vor meiner Tür und ich steige aus.
DU LIEST GERADE
Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !
Genç KurguDas ist der 2 teil von "das leben, 9 brüder & ich" --------------- Ich hab nie an die Liebe geglaubt, und dann treffe ich sie, die die ich nicht bekommen konnte aber um jedem Preis haben musste.