Clary
Verwirrt starre ich gerade aus und aus dem Fenster, bis es an der Scheibe klopft "kommst du kleine, oder willst du im Auto schlafen" fragt er mich und grinst ich lächel "nein nein, aber ich glaube auch nicht das es so eine gute Idee ist wenn ich jetzt mit zu dir komme" "und wieso nicht" fragt er nach "weil du meiner Meinung nach, deinen Ruf in denn letzten Stunden schon genug leiden lassen hast, oder etwa nicht" er grinst "man wird älter kleine, da ist so ein Ruf nicht mehr ganz so wichtig" ich lache "Tyler wir wissen das du mich nicht leiden kannst und ich dich eig nach denn ganzen Jahren auch nicht" "ich verstehe dich Clary" unterbricht er mich doch ich stoppe ihn ebenfalls "lassen wir es einfach dabei, bevor es noch peinlich wird" verwirrt nickt er "trotzdem lasse ich dich nicht alleine nach Hause" erneut grinst er schnappt sich meinen arm und zieht mich hinter sich her, ins innere.
Tyler
"Wo soll ich schlafen" fragt sie sobald wir innen sind "du kannst in meinem Zimmer schlafen wie beim letzten mal wenn du willst" "habt ihr denn kein Gäste ZImmer, ich hatte das letzte mal nicht darüber nachgedacht nur diesmal würde ich gerne in einem anderen Bett liegen wo noch keiner was mit dir hatte" verwirrt und leicht grinsend schaue ich sie an "weißt du wieso meine Mutter so verrückt nach dir ist" nun war sie es die mich verwirrt anschaut "deine Mutter ist nicht verrückt nach .." doch ich unterbreche sie "natürlich ist meine Mutter verückt nach dir, und genau wie mein Bruder hat sie sich ebenfalls in denn Kopf gesetzt das wir beide uns mögen" sie grinst "dein Ernst hast du ihr denn gesagt das das nicht der Fall ist und du mich gar nicht magst" nun grinse ich "denkst du wirklich wenn ich dich nicht mögen würde, dann hätte ich dir geholfen.
"Ich denke einfach das deine mom dich gut erzogen hat" gibt sie von sich und will in mein Zimmer laufen, doch ich halte sie erneut auf "natürlich hat sie mich gut erzogen, aber ich habe dich mit genommen weil ich dich eig. doch ganz cool finde" sie lacht "wieso solltest du mich cool finden ich nicke grinse sie an und verschwinde ins Bad.
Ich wusste selbst nicht wieso ich ihr das gerade gesagt hatte, es kann auch nicht die Wahrheit sein schließlich hatte ich sie die letzten Jahren nicht gut behandelt, doch im inneren wusste ich das ich es ehrlich meinte aber es nie zugeben würde.
DU LIEST GERADE
Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !
Teen FictionDas ist der 2 teil von "das leben, 9 brüder & ich" --------------- Ich hab nie an die Liebe geglaubt, und dann treffe ich sie, die die ich nicht bekommen konnte aber um jedem Preis haben musste.