03

714 22 0
                                    

Nachdem wir gegessen haben, verschwinden wir alle in unsere Zimmer und ich bekomme einen Anruf von lindsay ich nehme ab.

I. Was gibt's?
L. hey baby wann treffen wir uns heute
I. Ich komme direkt zur Party
L. Nimmst du tyrese mit Nina würde ihn gerne wieder sehen (kicher)
I. Klar oder war er schon mal nicht dabei
L. Ok baby dann bis später

Und schon habe ich aufgelegt und lege mich auf mein bett, die tür geht auf und tyrese betritt es "na wann gehen wir" fragt er mich und grinst "du hast gehört das Nina auch da sein wird stimmts" frage ich und Rolle mit denn augen er nickt "das neue traum paar, der schule" frage ich nach "also wann geht's los" fragt er ohne auf meine Frage einzugehen "um 10, vorher will ich noch ne runde Pennen".

Und schon nickt er und verlässt mein zimmer, was mir die Gelegenheit gibt mir einen Joint aus der tasche zu ziehen und ihn anzuzünden, ich sagte doch ich bin kein guter junge denke ich mir lachend und war einfach nur froh das meine Eltern gerade nicht da waren, vorallem mom.
Erneut geht die tür auf, und wieder ist es mein Zwilling "ey wieso machst du es eig immer ohne mich" und schon sitzt er ebenfalls auf meinem bett und nimmt mir meinen Joint aus der Hand, um kräftig daran zuziehen und reicht ihn dann erneut an mich weiter und fängt an zu husten. "Ich verstehe dich nicht, hast du hier eine Kamera in meinem zimmer, oder riehst du es wirklich sofort" frage ich ihn lachen und reiche ihn dann wieder an ihn weiter, und erneut zieht er einmal kräftig daran und fängt wieder an zuhusten "und das verstehe ich auch nicht, jedes mal hustest du wie ein alter mann und trodzdem machst immer wieder mit" er lacht "na und vielleicht gewöhne ich mich ja irgendwann daran" "ja ist klar" gebe ich knapp und lachend von mir ziehe noch einmal und mache ihn dann aus "es wäre super nett von dir, wenn du jetzt mein zimmer verlassen könntest" gebe ich an ihn weiter der mich grinsend und ohne ein wort beobachtet und dann aufsteht und mein zimmer verlässt, und diesmal stehe auch ich auf öffne sie noch mal und schreie ihm hinter her "ich glaube es wäre das beste wenn du dich auch noch mal für ein paar stunden hinlegen würdest" dann knalle ich die tür auch schon wieder zu schliesse sie ab und lege mich unter meine warme decke, das wird noch eine lange nacht.

Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt