05

534 20 0
                                    

"Bist du so weit" rufe ich nachdem ich mein zimmer verlasse und die Treppen nach unten laufe, und sofort kommt tyrese ebenfalls aus seinem zimmer und nickt "klar schon lange" er grinst und gemeinsam verlassen wir das haus nach draußen und steigen in meinen Wagen.

Bei der Party angekommen, ist sie wie immer im vollen gange "boahr die party ist echt voll" sagt tyrese grinsend und ich nicke ihm zu "naja dann such du mal Nina, und ich schaue mich hier um" heftig nickt er mit dem kopf klopft mir auf die Schulter und ist auch schon verschwunden, wärend ich kopfschüttelnt meine Jungs suche.

Tyresse sicht

"Hey Nina" rufe ich Sie als ich sie sehe und sofort dreht sie sich um und grinst mich an, was für ein Lächeln sie hat, das hat mich einfach schon immer umgehauen denke ich mir und gehe weiter auf sie zu. Sie umarmt mich und sagt "also hast du dich doch noch entschieden, dich hier blicken zu lassen" kurz kratze ich mich am hinter kopf und nicke dann lächelnd "du kennst doch meinen Bruder, er ist nie pünktlich fertig" "hahaha ja das stimmt".

"Willst du auch was trinken" fragt sie mich "sollte die Frage nicht eigentlich von mir kommen ?, Schliesslich bin ich der mann" sie grinst "dann frag du" und ich tue es "willst du was mit mir trinken, Nina" frage ich sie und sie nickt greift nach meiner hand und zieht mich in die küche, und dann zu denn Getränken.

Nachdem wir beide 1 glas in der hand halten" fängt sie aufeinmal an zu lachen und sofort schaue ich mich um, aber erkennen kann ich nichts "was ist los" frage ich nach kurz schüttelt sie immer noch lachend denn kopf und sagt dann "guck doch mal, da ist die dicke Jay" und erneut lacht sie wärend ich in ihre Richtung gucke "na und" gebe ich knapp von mir und zucke mit denn Schultern wärend ich einen schluck aus meinen glas nehme "sag mir nicht das es nicht lustig ist tyrese, ich frage mich echt wer sie eingeladen hat".

Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt