019

285 19 1
                                    

Tyler

Ich nicke und setze mich auf die Couch und klopfe dann neben mich, sie schaut mich verwirrt an und setzt sich dann doch mit sehr viel abstand neben mich "ich bin in der Küche, falls ihr mich braucht" sagt Tyresse und ich nicke ihm zu wärend sie mich ängstlich und wütend zu gleich ansieht, nachdem er aus meinem blickfeld verschwunden ist, schaue ich sie an "also" beginnt sie und stoppt dann wieder "wer hat dir weh getan" frage ich sie, sie lacht "ist das dein ernst, deswegen bist du her gekommen um mich das zu fragen" fragt sie "nein nicht nur das, aber ich würde es gerne wissen damit es nicht nocheinmal passiert" sie nickt leicht und erzählt es mir dann, "das hätte ich mir auch denken können" gebe ich von mir "ja hättest du".

Kurz darauf klingelt es an der Tür, verwirrt schaue ich sie an "erwartest du jemanden" sie schüttelt denn Kopf Und geht gefolgt von mir zur Tür und schaut durch denn spion und dann wieder in meine Augen "wer ist da" frage ich sie verwirrt "deine Mutter) gibt sie von sich und öffnet auch schon die Tür.

Clarys sicht

Sofort reicht Tracy mir eine riesen packung Schokolade und zieht mich dann in eine umarmung "es tut mir leid, das ich einfach hier so auftausche aber ich habe mitbekommen was Tyler getan hat und da ich nicht denke das er sich bei dir entschuldigt, wollte ich das tun auch wenn ich nicht ganz genau weiß was vorgefallen ist" sie lächelt schwach und man sieht ihr an das sie geweint hatt,
ich hoffe nur nicht wegen mir denke ich und bitte sie rein zukommen und kurz darauf sieht sie Tyler hinter mir "hey Mom" gibt er von sich ungläubig schaut sie ihn an "was machst du denn hier" "ich wollte mich gerade bei ihr entschuldigen" gibt er kleinlaut von sich und sie nickt "das solltest du auch, aber wenn du schon da bist dann gehe ich jetzt mal lieber wieder, dein Dad hat mich schon für verückt erklärt weil ich hier her gefahren bin, er hatte gesagt das wir einen tollen Sohn groß gezogen haben und er schon selbst seinen fehler einsehen würde doch nachdem ich das in deinem Zimmer ghört hatte, hatte ich nicht mehr daran geglaubt aber ich bin froh das dein Dad recht hatte" sagt sie und lächelt leicht sie zieht mich in eine umarmung und flüstert mir zu, sie ist ein echt tolles Mädchen mach es dir nicht kaputt mit ihr und lösst sich dann wieder von mir, dreht sich um und will wieder zum Wagen laufen da wird sie durch Tyresse stimme gestoppt "wenn du schon mal da bist, kannst du mich ja direkt mitnehmen. Die beiden werden es schon alleine schaffen" sagt er und geht ebenfalls aus dem Haus wäredn Clary ihn mit einem, ist das dein ernst blick mustert und er nur grinst, "hätte ich mir auch denken können, das du auch hier bist" gibt mom von sich und geht mit Tyresse zu ihrem Wagen wärend ich die Tür erneut schliesse.

Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt