013

328 17 0
                                    

Immer noch müde reibe ich mir die Augen, meine Mutter stand im Zimmer und hatte mich wach geschrien, ein Blick auf die Uhr sagte mir jedoch das es 30 min zu früh war und ich haute mir selber vor die Stirn "man mom, ich hätte doch noch mindestens 30 min schlafen können" gebe ich von mir "und wie würdest du es dann schaffen, deiner Freundin einen Cafe zu holen" geschockt Musterte ich sie "meiner Freundin" fragte ich nach, sie nickt und grinst breit Carly mein Schatz, sie war doch gestern erst da" und schon verliess sie mein Zimmer wieder und liess mich mit offenem Mund zurück.

Was sollte ich nur tun, fragte ich mich selbst wärend ich unter der Dusche stand, und mich danach an zog wenn meine Mutter sich etwas in denn Kopf gesetzt hatte dann würde sie es nicht so schnell vergessen, mein Dad hatte mal gesagt das sie schon immer so war.

"Ich bin jetzt weg mom" rufe ich durch Haus und keine Sekunde später steht sie vor mir "du musst nicht so schreien, ich stand genau hinter dir" und hält sich ihre Ohren zu "Sorry" Murmel ich und will das Haus auch schon verlassen, doch sie stoppt mich noch mal "du weißt das ich mir zwar immer Enkel gewünscht habe, aber lasst euch noch Zeit, es wäre dann doch noch etwas zu früh" und wuschelt mir durch die Haare und verschwindet um die Ecke.

"Hahaha, deine mom hat gestern schon mit mir über eure Hochzeit gesprochen und gefragt, wann sie denn endlich ihre Eltern kennenlernen wird" geschockt Muster ich meinen Dad der mich an grinst und weiter sprechen will, doch ich unterbreche ihn Dad, du musst mir helfen wie kann ich mom verklickern das Carly, mit Sicherheit nicht meine Freundin ist. Ich mag sie nicht mal" nun lachte er erneut "glaub mir mein Sohn, deine mom und ich mochten uns am Anfang auch nicht, aber siehst du wo wir jetzt stehen" er grinste noch eimal in meine Richtung und verlässt denn Raum dann  ebenfalls um die Ecke meiner Mutter hinterher.

Und ich, ich schüttelte einfach nur denn Kopf und verliess endlich mein Haus um zur Schule zu fahren.
Meine Eltern musste man erst mal verstehen.

Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt