Tyler Sicht
Ich wartete angespannt darauf das meine Mutter vom Schulgelände fuhr, ich wusste das sie schlimm sein könnte aber so etwas wie heute hätte ich auch nicht von ihr erwartete und ich wusste das ich noch einmal mit meinem Dad darüber reden müsste und ebenfalls mir eine Ausrede für meine Jungs einfallen lassen musste, aber das hatte noch Zeit jetzt war sie erst mal dran und ich wollte das sie meine Worte niemals vergisst.
Ich packte mit der Hand in ihre Haare und sofort ließ sie die 2 Becher in ihrer Hand fallen, ich hatte nicht bemerkt das sie etwas von dem heisen kaffee über sich gegossen hatte sie winselte wärend ich sie hinter mir her zog und in einer der hinteren Ecken des Hofes stoppte und sie auf denn Boden fiel.
Sie rieb sich denn Kopf und schaut sich ihre Hand an "spinnst du" schrie sie plötzlich noch bevor ich etwas sagen konnte stand auf und kam ganz nah auf mich zu, sie pikte mir in die Brust wärend sie weiter schrie "wegen dir dummen kleinen arschloch, habe ich mich verbrannt musst du echt so ein Riesen Theater daraus machen das deine Mutter nett sein wollte" sie lacht "du bist einfach das allerletzte, eig fand ich dich mal ganz ok aber auch nur weil du der einzige warst der mich nie körperlich angegangen ist, aber ab jetzt bist du nichts mehr als Abschaum genau wie die ganzen anderen" beendete sie ihre Rede und geht.Ich hatte nicht einmal die Chance etwas zu erwidern da ich sie einfach nur mit geöffnetem Mund angestarrt hatte, da sie mich so überrascht hatte und kurz darauf fühlte ich mich schlecht ich wusste das ich überreagiert hatte aber was sollte ich machen mein Ruf stand auf dem Spiel.
DU LIEST GERADE
Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !
Teen FictionDas ist der 2 teil von "das leben, 9 brüder & ich" --------------- Ich hab nie an die Liebe geglaubt, und dann treffe ich sie, die die ich nicht bekommen konnte aber um jedem Preis haben musste.