Clary
"Willst du nach Hause" fragt mich irgendeine Stimme hinter mir und sofort zucke ich zusammen und drehe mich um, um genau in Tylers Gesicht zu sehen, er lächelt und ich versuche es sogar zu erwiedern was mir leider nicht gelinkt und plötzlich springe ich auf und schüttel denn Kopf "Clary will Tanzen" sage ich und verschwinde dann auch schon und er mir hinterher.
Er packte meinen Arm und zog mich an seine Brust zurück "du bist mit Tyresse hier, du kannst nicht einfach abhauen" ich hörte ihn lachen und seine Brust vibrierte "ich will aber Tanzen" schmollte ich und versuchte mich zu lösen doch er liess nicht los, ein langsames lied wurde gespielt und plötzlich legte er seine Hände an meine Taille und fing an sich zu bewegen. Wie erstarrt blieb ich stehen "du hast doch gesagt das du Tanzen willst" gibt er von sich und endlich schaffe ich es ihm in die Augen zuschauen, sie sahen aufeinmal ganz anders aus denn er sah mich nicht wie sonst immer mit Hass oder Verachtung an. Sondern sanft, ich schluckte einmal schwer und legte dann meine Arme um seinen Nacken, ich verstand nicht das er keine Angst hatte sich seinen ruf kapputt zu machen, aber im moment war mir irgendwie alles egal ich wusste selber nicht woran das lag und dann sah ich ihn. Tyresse er schaute uns grinsend an und zeigte mir seinen Daumen nach oben, wärend er übers ganze Gesicht grinste, dieser Arsch hatte es geplant. Nur woher konnte er wissen, das Tyler und auch ich es zulassen würden.
Tyresse
Ich war durch das Haus gelaufen und hatte meinen Bruder vorher darum gebeten auf sie aufzupassen, schliesslich kannte ich seine Freunde und auch meine nur zu gut und Clary sah heute verdammt heiss aus, ich wusste sofort das sie versuchen würden bei ihr zu landen.
Und nun tanzten die beiden eng mit einander, ich hoffte das es für meinen Bruder und auch für sie der richtige Weg sein könnte wenn sie erst mal verstehen das der andere denn anderen mochte, doch ich war mir nicht ganz so sicher ob Tyler es verstand ich grinste sie an, als sie mich bemerkte und zeigte mit meinem Daumen nach oben, ich fand es gut und so führsorglich, hatte ich meinen Bruder noch nie gesehen und plötzlich wurde sie von ihm weggerissen und zu Boden gerissen, sofort konnte ich nichts mehr sehen da alle sich um sie versammelt hatten "du miese Schlampe, lass sofort meinen Mann in ruhe" schrie jemand wärend ich Clary lachen hörte und ich schnell einen Weg durch die ganzen anderen fand. Ich schaute es mir an, irgendeine Person sahs auf Clary und schlug ihr ins Gesicht wärend sie sich schützte, aber nicht schrie, sie lachte verwirrt schnappe ich das Mädchen an der Hüfte und ziehe sie schreiend von ihr herunter, stelle sie ab und nun landet in meinem Gesicht ihre Hand und sofort nachdem sie mich erkennt stoppt sie und schaut mich mit grossen Augen an. "Tut tut mir leid" stottert sie wärend ich sie gleich gültig mussterte "sollte ich das nocheinmal sehen, wirst du ein paar Freundinnen von mir kennenenlernen" schliesslich schlug ich keine Mädchen, sie nickt ängstlich und sucht das weite, wärend ich Clary suche und sehe wie Tyler sie vorsichtig zur Couch zieht, so hatte ich ihn auch noch nie gesehen.
DU LIEST GERADE
Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !
Novela JuvenilDas ist der 2 teil von "das leben, 9 brüder & ich" --------------- Ich hab nie an die Liebe geglaubt, und dann treffe ich sie, die die ich nicht bekommen konnte aber um jedem Preis haben musste.