"Na tyler, doch endlich aufgetaucht" fragt Fredi mich sobald er mich entdeckt hat und bei mir einschlägt, ich nicke "klar musste auf meinen bruder warten" gebe ich knapp von mir und ein Bier wird mir gereicht, das ich mir direkt an die lippen setze und einen großen schluck trinke und mich dann umschaue und direkt an dem Nerd der schule hängen bleibe, und direkt anfange zu grinsen "das wird ein Spaß".
"Wie wäre es mit etwas Spaß jungs" frage ich in die Runde und grinse sie an "was hast du jetzt schon wieder vor" fragt Tim und grinst "stimmt, dieses grinsen bedeutet nie etwas gutes" gibt Fredi kopfschüttelnt von sich und erneut fange ich wieder an zu lachen und trinke mein Bier aus, bevor ich mir ein neues schnappe und dann Richtung nerdi laufe gefolgt von meinen jungs.
"Na" sage ich und kurz hebt sie ihren Kopf um mich anzusehen und da fällt mir erst auf das sie ihre Brille nicht trägt, was mir irgendwie sogar gefällt aber nur irgendwie.
"Was machst du eig hier" fragt Fredi und schaut sie grinsend an und auch wir anderen fangen an zu grinsen
"Ich weiß nicht was es euch angeht" fragt sie und schaut nun in die Runde doch weiter spricht sie nicht, "weil es eine Party ist, und kleine Mädchen hier nichts zusuchen haben" gebe ich knapp von mir was sie zum grinsen bringt "tyler du weißt das wir genau am selben Tag geburstag haben" gibt sie augen rollend von sich und schaut dann zurück auf ihr Handy "ignorierst du uns gerade" fragt Fredi und haut vor ihr auf denn tisch, sie zuckt zusammen und schaut dann hoch steht auf und sagt "ganz erlich nicht mal alleine an einem Tisch hat man ruhe, vor solchen unterbelichteten Affen wie euch" und schon verlässt sie denn raum und lässt uns mit offenem Mund zurück.
DU LIEST GERADE
Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !
Teen FictionDas ist der 2 teil von "das leben, 9 brüder & ich" --------------- Ich hab nie an die Liebe geglaubt, und dann treffe ich sie, die die ich nicht bekommen konnte aber um jedem Preis haben musste.