20

307 20 0
                                    

Tyresse sicht

"Denkst du wirklich, es war so gut die beiden alleine zulassen" fragt Mom mich wärend sie auf die Strasse schaut "denkst du es war richtig, hier her zu kommen Mom, wir sind schon fast Erwachsene" sie lacht "ihr werdet immer meine babys sein, meine jüngsten" gibt sie von sich und wuschelt mir kurz durch die Haare, bevor sie wieder zur Ampel sieht die nun Grün ist und weiter fährt.

Zuhause angekommen, öffnet sie die Tür und geht rein "und wie ist es gelaufen" ruft Dad aus der Küche und geminsam gehen auch wir in die Küche, wo 2 meiner ältern Brüder und mein Dad sitzen, "eig ganz gut" gibt sie strahlend von sich und setzt sich neben Dad "wo ist dein bruder überhaupt, Tyresse" "Mom, willst du Dad nicht noch was sagen" sie schaut mich an und schüttelt denn Kopf, sie hasste es wenn Dad recht hatte und genau so sehr wie sie es hasste, liebte er es. Sie waren zwar meine Eltern aber ich war froh das sie sich noch so liebten wie sie es eben taten "also Schatz" hörte ich die stimme meines Dads die mich aus denn Gedanken riss, ich schaute grinsend zu meiner Mutter "ok, ok du hattest recht" verwirrt schaut er sie an "du gibst mir recht, das ich das noch erleben darf" lachte er und meine Brüder und ich stiegen mit ein "aber womit, habe ich recht gehabt" fragt er nach dem er aufgehört hat "Tyler und ich waren schon bei ihr, er wollte sich bei ihr entschuldiegen, als Mom geklingelt hat" er nickt und schaut wieder zu meiner Mutter "siehst du, hatte ich es dir nicht gesagt, Tracy du oder wir haben tolle Jungs groß gezogen, auch wenn sie manchmal langsam sind, wissen sie immer was richtig ist" sie nickt "ist ja jetzt gut, sei froh das ich dir recht gegeben habe" und erneut fing er an zu lachen und auch mom, stieg mit ein.

Tylers Sicht

Nachdem sie gegangen waren und ich die Tür geschlossen hatte, schaute ich wieder zu ihr oder wollte ich zumindestens nur stand sie nicht mehr neben oder hinter mir, ich ging zurück ins Wohnzimmer und dort sahs sie auf der Couch und schaute durch die gegend "alles ok" fragte ich nach sie nickte "es tut mir wirklich leid" gebe ich von mir und schaue in ihre Augen mir war nie so recht aufgefallen was für schöne grosse Augen sie hatte, schnell schüttelte ich denn Kopf "also doch keine entschuldigung" fragte sie nach und schaute mich ebenfalls an "doch, doch ich hab nur gerade an was gedacht" sie nickt aber belässt es dabei "ich würde dich als entschuldigung, gerne zum Essen einladen" füge ich hinzu und sie schaut mich nur ungläubig an, bevor sie sich wieder einkriegt und dann anfängt zu sprechen "ich werde nicht mit dir Essen gehen Tyler, ich weiss das du mich nicht leiden kannst und stell dir vor uns sieht jemand zusammen" "das ist doch egal" unterbreche ich sie, doch sie schüttelt denn Kopf "du verlierst deinen ruf, und seien wir mal erlich denn hast du dir so schön aufgebaut, du solltest ihn nicht wegen mir in gefahr bringen. Also lassen wir es einfach bei diesem, einfachen, tut mir leid und jetzt würde ich dich bitten zu gehen" sie stand auf und ging zur Tür öffnete sie und ich ging mit gesenktem Kopf aus der Tür "überlege es dir bitte noch mal Carly" gebe ich von mir doch schon hat sie die Tür geschlossen und lässt mich draussen alleine.

Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt