026

260 21 0
                                    

Tyler

Nun wartete ich auf der Party auf meinen Bruder, er hatte mir geschrieben das sein Date noch länger gehen würde und er später nach kommt, und ich hatte einfach zugestümmt schließlich war er alt genug.

"Hey Tyler, wo ist dein Bruder" fragt mich Lisa und lässt sich genau neben mich fallen "er hat.." fange ich an doch werde unterbrochen und schaue hoch "ich hatte ein Date" gibt Tyresse von sich, wärend ich seine begleitung anstarre. Clary stand in einem schwarzen Kleid und das erste mal als seit ich sie kannte stärker geschminkt, neben Tyresse und hielt sich an seinem Arm fest, man merkte sofort das sie sich unwohl fühlte, dabei sah sie besser aus als die meisten von hier, dachte ich mir und schüttelte schnell grinsend denn Kopf. "Ganz erlich Tyresse, was denkst du dir oder hast du überhaupt nachgedacht" fragte Sven einer meiner Jungs ihn und nun schaute er ihn an "was meinst du" "wie kannst du mit ihr" er zeigte auf sie "hier auftauschen, und denken das sie akzeptiert wird" und versuchte dann bei mir einzuschlagen doch in dem moment fand nicht einmal ich es lustig und dabei waren Gefühle von anderen mir vollkommen egal.

Nun sahsen wir einige zeit auf der Couch und schauten uns die anderen beim Tanzen an, wärend wir tranken und Tyresse schon seit mindestens 20 min weg war, er wollte nur kurz auf die Toilette immer wieder schaute sie sich um und irgendwelche Typen setzten sich neben sie und versuchten ein Gespräch mit ihr aufzubauen, doch jedesmal wimmelte sie, sie ab.

"Ich glaube ich werde jetzt mal gehen" gibt sie plötzlich von sich und steht auf, sie wackelte und drohte hinzufallen hatte sie heute überhaupt etwas getrunken, fragte ich mich selbst und schaute sie verwirrt an, sie schüttelt denn Kopf "aufjedenfall keinen Alkohol, aber Benn hatte mir ein Glas Osaft gebracht" gibt sie von sich und ich nicke, wärend sich auf seinem gesicht ein grinsen breit macht, "ich kann dich auch nach Hause bringen, wenn du willst" gibt er nun von sich und sofort schaute ich ihn entsetzt an, packe ihn am Kragen und auf die füsse und gehe mit denn Worten "du bleibst hier sitzen, wir sind gleich wieder da mit ihm nach draussen.

"Was soll das Bro" fragt er mich sofort "da drin sitzt eine geile schnecke die von mir beglückt werden will und du machst mir so eine Szene" "meinst du das ernst Junge du gibst ihr irgendwelche Drogen und denkst dann ich lass dich mit dem Date meines Bruders die Party verlassen" frage ich ihn lachend und schubse ihn nach hinten, seine Augen weiten sich "ich wusste nicht das sie mit Tyresse hier ist, Tyler wirklich sonst hätte ich es doch nicht getan, du weist das und ich weiss was ihr davon haltete. Tut mir wirklich leid, aber sie will eh nach Hause dann ist doch alles gut" er grinst und will mir die Hand reichen, er dachte wirklich das alles wieder gut war obwohl er sie heute Vergewaltigen wollte, ich schüttel meinen Kopf und gehe ohne ein weiteres Wort wieder nach innen, schliesslich war Tyresse  schon nicht da, ich wollte sie auch nicht so lange alleine lassen schon gar nicht nachdem ich wusste das Ben ihr wirklich etwas gegeben hatte.

Meine eltern, 4brüder, mein Zwilling und sie !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt