Kapitel 22

150 4 2
                                    

Überraschung!!😏😍

*Aiden P.O.V.*

Ich setzte mich in meinen Wagen und fuhr wütend durch die Straßen. Es war bereits dunkel, doch trotzdem waren viele Leute draußen unterwegs. Unter ihnen auch viele junge Mädchen in viel zu kurzen Klamotten.

Würde ich meine Tochter oder mein Mädchen so erwischen, würde ich sie eine Woche Zuhause einsperren und alle ihre Sachen verbrennen, dass sie nur noch Pullis tragen könnte.

Bei dem Gedanken dass ich mir vorstellte Kinder zu haben, musste ich lachen. Ich und Kinder, niemals! Ich wusste nicht so wirklich wo ich jetzt hinfahren könnte, ich wusste überhaupt nicht was ich jetzt machen sollte.

,,Fuck!", schrie ich und schlug mit der Faust gegen mein Lenkrad. Ich hatte es mit Victoria vermasselt, und wüsste Riley was wirklich los war, dann hätte ich es mir mit ihr auch verspielt. Victoria hatte ich erzählt dass Riley was mit einem aus der Firma hat und sie etwas durch den Wind ist weil sie Streit hatten, oder sowas.

Zum Glück hatte sie mir gelaubt und nachdem ich lange genug auf sie eingeredet habe, versprach sie mir Riley ernstmal in Ruhe zu lassen bis sie sich von selbst wieder meldet. Nun ja, ich hoffte dass die beiden wirklich keinen Kontakt hatten, sonst würde alles auffliegen.

Sonst wüsste Victoria nämlich dass ich was mit Riley hatte. Und Riley wüsste dann, dass Tori und ich garnicht getrennt waren, sondern immernoch ein Paar.

Nicht dass ich es nicht vorhatte, ich wollte mich wirklich von ihr trennen, aber sie war so durch den Wind und hat den ganzen Tag nur von ihrer Arbeit geredet, dass ich es irgendwie verpasst habe. Irgendwie habe ich auf den richtigen Moment gewartet, aber den würde es bei sowas nie geben.

Das einzige Gute an der Sache war, dass mir eine Trennung nicht schwer fallen würde. Ich hatte Tori nie wirklich geliebt. Bei uns war es eher etwas wie eine Mittel-zum-Zweck-Beziehung. Ich half ihr und sie mir. Und nun ja, wir hatten natürlich Sex. Sehr guten sogar, ich konnte mich nie beschweren. Blasen konnte sie auch gut, aber das alles war nichts wenn man es mit Riley verglich.

Ich hatte nie Interesse an Riley, und ich kannte sie ja schon länger. Ich war immer bei Victoria weil... Wir nun mal zusammen waren. Und eines muss ich noch zugeben: Ich habe sie oft betrogen, mit Frauen aus Clubs, Kundinnin oder Nutten.

Ich hatte einfach nie Augen nur für sie. Klar war Tori wunderschön, sie hatte alles was man sich von einer Traumfrau wünschen würde. Nur war sie nicht meine Traumfrau und ich liebte sie nicht. Gut, vielleicht die ersten Wochen. Aber dann war es weg. Dann wurde es irgendwie ... zur Gewohnheit.

Naja also bis wir nach Deutschland gezogen sind. Bis ich jeden Tag mit Riley zusammen war und sie genauer kennen lernte. Vorher war sie immer nur die beste Freundin von Tori, mit der ich nicht sonderlich viel zutun hatte. Ich wollte auch niemanden kennenlernen, denn ich liebte sie ja nicht.

Es war nie eine normale Beziehung die wir führten, in meiner Sicht jedenfalls nicht. Ich musste nicht den ganzen Tag an sie denken. Ich habe mich nicht den ganzen Tag gefragt wo sie gerade ist, mit wem sie gerade unterwegs war und wann sie wieder kommen würde. Ich habe sie nicht vermisst wenn ich sie nur ein paar Stunden nicht gesehen hatte, und ich hatte noch nie Gewaltvorstellungen weil sie bei einem anderen war oder weil ich mir vorstellte dass jemand ihr auf ihren Arsch glotzen würde, weil er in ihrem Rock so perfekt aussah.

Ich habe sie nie richtig geliebt. Nie so geliebt wie ich eine andere liebte. So, wie ich Riley jetzt liebte.

Die Erkenntnis hatte mich viel Mut gekostet und ich wollte es mir eigentlich nicht eingestehen, aber sie verschwand einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Ich musste 24 Stunden an sie denken, ich träumte sogar von ihr.

Uncover my "Lush Life"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt