Kapitel 40

132 0 0
                                    

,,Ja ich komme bald Schatz, ich bin mit Riley ein paar Tage unterwegs. Geschäftlich. Ich hatte wirklich nicht mehr daran gedacht dass du kommst. Tut mir Leid, Baby." Ich wachte auf und höre Aiden's Stimme aus einem anderen Zimmer. Müde und verwirrt. setze ich mich auf. ,,Ich meine es ernst. Wieso hast du dich vorher nicht nochmal gemeldet?" Ich sah mich im Zimmer um. Auf dem Boden lag seim Shirt. Ich zog es mir über und schlich seiner Stimme nach. Ich lauschte nicht. Ich wollte nur unbemerkt hören was er sagte. Also ja gut, vielleicht lauschte ich.

,,Kann ich das wieder gut machen, wenn wir uns wiedersehen?" Er klang erregt. Es erschreckte mich. Doch ich war zu müde und zu verwirrt um das wirklich zu begreifen. ,,Ich freue mich schon darauf, Baby", raunte er. Stirnrunzelnd blickte ich durch den Spalt der Terassentür. Er lehte in Shorts am Geländer und blickte starr aufs Meer. Da er nun leider sprach und ich irgendwie nur noch die Hälfte verstand, schlich ich mich zurück ins Bett. Ich legte mich hin und versuchte eine Erklärung für dieses mysteriöse Gespräch zu finden, doch irgendwie hatte ich keinen klaren Kopf und schlief deshalb auch gleich wieder ein.

,,Guten Morgen", begrüßte mich Aiden. Ich öffnete verschlafen die Augen und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Aiden setzte sich neben mich, beugte sein Gesicht über Meins und küsste meine Stirn. ,,Ich habe gerade Frühstück gemacht und wollte dich wecken." Ich grinste. ,,Habe ich wohl gerochen." Er lachte und ich lächelte müde. ,,Komm in 10 Minuten in die Küche, ja?" ,,Hm", grummelte ich und drehte mich wieder um. Ich krallte meine Hände in das Kissen, ließ meinen Kopf in ihm verschwinden und murmelte irgendwas hinein. Aus der Küche rief Aiden lachend: ,,Sonst esse ich all den Bacon alleine!"

Zickig stand ich auf, band meine Haare zusammen und tappte zu ihm. Es roch köstlich. Plötzlich bekam ich doch Hunger. Auf dem Balkon oder der kleinen Terrasse, je nach dem, zog er mich auf seinen Schoß und küsste mich. Ich überlegte ihn auf das Gespräch anzusprechen. Aber vielleicht hatte ich mich auch nur verhört oder geträumt? Nun ja, fragen schadet ja nicht.

,,Hast du vorhin telefoniert?", wollte ich schließlich wissen. Er wirkte angespannt. ,,Nein, wie kommst du darauf?", stellte er eine Gegenfrage. ,,Ich schätze, dann habe ich wohl nir geträumt. Ich dachte ich hätte dich gehört, wie du telefoniert hättest", meinte ich. ,,Ja", antwortete er erleichtert und gleichzeitig angespannt. ,,Das hast du wohl." Ich setzte mich ihm gegenüber und aß genüsslich mein für uns zubereitet Frühstück. ,,Es schmeckt wirklich lecker. Danke." Er lächelte siegessicher und schob sich das letzte Stück seinen Brötchens in den Mund. ,,Danke, aber für das was ich heute mit dir vorhabe brauchst du auch Energie. ,,Ach ja?" Ich bekam leichte Angst. Was hatte er vor?

,,Überraschung." Er grinste. Hoffentlich hieß dieses Grinsen etwas Gutes...

*

Ich pausier die Story hab keine Zeit im Moment mehr... Tut mir sehr Leid! Sie wird irgendwann fortgesetzt hoffe ihr löscht sie nicht! LG

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Uncover my "Lush Life"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt