,,Über mich?!", fragte ich. Er nickte und ich lachte sarkastisch. ,,Ich bin nicht interessant. Ich wüsste nicht was ich zu erzählen hätte", gestand ich.
Ich legte meine Hände um das Besteck welches vor mir lag, und schnitt anschließend ein Stück der Frühlingsrollen die auf meinem Teller lagen, ab.
Kyle sah mich mit einem Blick an, welcher mir zeigte das er sich kaum vorstellen konnte das ich so langweilig sei wie ich mich gab.
Ich kaute zu Ende bevor ich lachen musste und ihn dann beschämt fragte wieso er mich nicht aufhörte anzusehen.
,,Du bist schön." Seine plötzlich Antwort überraschte mich weshalb ich nichts erwiderte und zunächst einen Schluck von meinem Glas Wasser trank.
Doch er lachte bloß erneut, wendete sich erstmals von mir ab und genoss sein Mal.
*
,,Wir können das gerne widerholen", schlug er vor als wir kurz vor dem Gebäude entlang liefen.
Ich lächelte ihm zu. ,,Mal sehen." Er hielt mir die Tür auf und somit ging ich vor ihm geradewegs zu den Aufzügen hinüber.
Er gesellte sich neben mir in die kleine Kabiene, als sie sich hinter ihm schloss und sich in Fahrt setzte.
,,Einen angenehmen Nachmittag Miss Banner", wünschte er mir bevor sich die Türen öffneten und wir jeder unseren Weg gingen.
*
Zum Glük bekam Aiden davon nichts mit, also hoffte ich, denn am Abend als wir gemeinsam nach Hause fuhren sagte er nichts. Garnichts.
Ich schloss die Wohnungstür auf, stellte meine Schuhe an die Seite und legte meine große Handtasche auf der Küchenzeile ab.
,,Kaffee?" Das erste Mal sprach Aiden mit mir. ,,Ja, bitte." Er tat einen Filter in die Maschiene, Pulver dazu und stellte sie an. Das gefärbte Wasser tropfte nach und nach in die Kaffeekanne.
Ich räusperte mich wärend er etwas im Schrank suchte. ,,Du hast dich garnicht nach Tori erkundigt..."
Er beachtete mich nicht und legte stattdessen Zutaten fürs Essen auf die Ablage. ,,Für mich nicht, ich hab keinen Hunger." Er nickte und tat manches wieder weg.
Nach einem Moment der Stille, indem man nur das Tropfen der Maschine hörte, sah er mich an und meinte, die beiden hätten einen Streit vor dem Abflug gehabt aber das hätte sich mittlerweile geklärt.
Ich sagte nichts mehr dazu sondern verschwand mit meinem fertigen Kaffee hoch in mein Zimmer um zu lesen.
Doch ganz Gedankenlos blieb ich nicht. Ich machte mir Sorgen um die beiden, und auch um Tori, sie hatte sich noch garnicht gemeldet und das war untypisch für sie. Hoffentlich war alles gut...
*
Freitag
Heute hatte ich ausnahmsweise schon um 15 Uhr Schluss, da ich meine Arbeit erledigt hatte. Da Aiden aber noch bis sechs arbeiten müsste lief ich mit HIlfe von Maps nach Hause. Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich dann endlich da.
Zuerst duschte ich und zog mir dann nude farbende Unterwäsche mit etwas Spitze an. Ich erinnerte mich das Aiden und ich heute Abend weg gehen wollten und deshalb wollte ich mich schick machen.
In meinem Zimmer suchte ich nach meinem engalniegendem Rock und einer hellrosanen Bluse mit, was mir zuerst nicht auffiel, weitem Ausschnitt. Man sah aber nicht all zu viel also ließ ich sie an.
Darunter zog ich eine Strumpghose und legte mir einen Cardigan für später auf mein Bett. Im Badezimmer föhnte ich dann meine Haare und machte mir dann große Locken in die Haare.
DU LIEST GERADE
Uncover my "Lush Life"
Novela JuvenilRiley Banner ist 21 Jahre alt und wohnt noch bei ihrem alleinerziehenden und gewalttätigen Vater Mike in Australien. Ihre Mutter ist als sie sechs Jahre alt war, mit ihrem neuen Lover nach Südamerika gezogen und hat seid her kaum noch Kontakt zu ihn...