Kapitel 3

3.9K 282 76
                                    

Als es schließlich klingelte, lief ich zur Tür, da die anderen so angeregt miteinander redeten, das sie die Klingel gar nicht hörten.

Das musste Jin sein. Ich öffnete die Tür, Jin sprang mich fast um und umarmte mich extra lange. Dann sah er mich kurz bedauernd an, drehte sich dann aber um und zog aus dem Flur noch jemanden herein.

Nein es war kein Mädchen. Ein Junge, ein wenig kleiner als ich. Er hatte orangene Haare und stellte sich als 'Jimin, ein Kumpel von Jin' vor.

Ich nickte nur und schrie in Richtung Küche: "KOOKIE. DU MUSST FÜR 7 PERSONEN DECKEN. JIN HAT JEMANDEN MITGEBRACHT."

Er schien mich gehört zu haben, bei der Lautstärke auch kein Wunder, denn er schrie zurück: "SCHREI NICHT SO."

Jimin lachte nur und ich versuchte mein Lächeln wenigstens ein bisschen echt aussehen zu lassen. An einem Tag wie diesem konnte ich nicht lachen. Wortlos drehte ich mich um und lief durch den Flur ins Wohnzimmer, wo die anderen überall verstreut auf dem Sofa, dem Teppich und dem Tisch saßen.

Hoseok war sogar so kreativ gewesen auf die Kommode zu klettern. Ich hoffe er hatte Kookies Iron Man DVDs nicht platt gesessen, sonst könnte dieser Abend böse enden.

Da verstand Jungkook absolut keinen Spaß. Hobie musste meinen leicht besorgten Blick gesehen haben, auf jeden Fall deutete er grinsend auf die Fensterbank, auf der die DVDs säuberlich aufgereiht standen.

Ich seufzte gespielt erleichtert auf. Kookie kam aus der Küche. Er sah ein wenig verzweifelt aus. "Jiiiiiin." Jin schien ihn nicht zu hören. "JIN." Okay, vielleicht beachtete er ihn auch einfach nicht.

"SEOKJIN!" Jin verdrehte die Augen und sagte mit einem leicht besorgten Unterton: "Steht die Küche noch?" "Die Küche schon, aber-", fing Kookie an, während Jin ihn mit in die Küche zog.

Kurz darauf hörten wir laut fluchen: "WAS ZUM-" Nicht gut. Die anderen brachen in Gelächter aus. Ich wurde hellhörig. Ich.. Nein das konnte nicht sein. Ich blickte mich hektisch um. Mein Blick viel auf Jimin.

Sein Lachen.. Es klang wie ihres. NEIN schrie es in meinem Kopf. Ich stolperte rückwärts in den Flur und in das kleine Bad. Das Lachen klang bis hierher durch, doch zum Glück gedämpft, sodass ich Jimins Stimme nicht heraushören konnte. Ich würde sie nie vergessen können.

Jungkook fand mich schließlich, doch ich wollte ihm nicht erzählen was los sei. Ich behauptete mir sei schlecht geworden und wolle mich hinlegen. Misstrauisch sah er mich an. "Ist gut, aber zum Essen hole ich dich wieder runter.", sagte er und fügte leise hinzu, dass er nicht wolle, das ich allein sei. Auf den letzten Teil seines Satzes reagierte ich nicht und verzog mich auf mein Zimmer.

Natürlich war mir nicht schlecht. Langsam lief ich durch den Raum vors Fenster. Ich atmete tief durch und riss den Vorhang bei Seite, was nicht viel änderte da es draußen ebenso dunkel war. Aber es war.. irgendwie befreiend.

Ich setzte mich an das dunkle Piano, welches ein wenig bedrohlich in dem sowieso schon düsteren Zimmer und begann zu spielen.

Diesen Song hatte ich kurz nach ihrem Tod geschrieben. 'First Love.' Während ich spielte und leise begann zu singen, vergaß ich alles um mich herum.
----
Guten Morgen :3
Ich hoffe euch gefällts es 😅

burning piano-caught in memories || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt