Kapitel 27

2.8K 233 15
                                    

Was hatte ich getan?
Hatte ich ihm weh getan?
Etwas Falsches gesagt?
War ich zu laut geworden?
Mein Kopf schwirrte.

Ich wollte die Hand nach ihm ausstrecken, doch ich konnte mich nicht bewegen.
Ich saß einfach nur da.
Ich war so ein schlechter Freund.
Ja, ich nannte mich seinen Freund.
kumpelmäßig, versteht sich.. Oder nicht?..

Zeit über so einen Schwachsinn nachzudenken hatte ich jetzt nicht, beschloss ich.
Unsicher sah ich Jimin an.

Er hob den Kopf, seine Augen waren leicht gerötet und trotzdem sah er mich direkt an.
Ich riss mich von meiner Angst und den Erinnerungen los.
Ja, genauso fühlte es sich an.
Unbeholfen umarmte ich den Jüngeren.

Jimin legte seinen Kopf auf meine Schulter und weinte wieder.
Unsicher was ich tun sollte, hielt ich ihn einfach nur weiter fest.
"Hey.. Was ist denn los?", flüsterte ich vorsichtig.

Jimin wischte sich schnell die Tränen aus dem Gesicht und sah auf den Boden.
Shira saß, den Anschein machend als wäre sie unschlüssig was zu tun war, auf dem Boden neben meinem Bettpfosten und sah uns mit großen Augen an.

"Du weißt doch... meine Familie und der ganze Streit und so.. Bald ist Weihnachten und ich hätte so gerne mit ihnen zusammen gefeiert. Ich hatte gehofft das bis dahin alles wieder gut ist aber- Sie wollen sich endgültig trennen. Meine Mutter zieht vorerst zu ihrer Schwester, die weit weg von hier wohnt.

Ich werde sie an Weihnachten nicht einmal sehen können.", erzählte er.
Jimin schien eine große Bindung zu seinen Eltern zu haben, oder man bemerkte erst wie viel sie einem Wert waren, wenn sie praktisch verschwanden.

"Oh das tut mir so leid für dich. Ich weiß, es ist nicht das gleiche... aber du kannst gerne mit uns feiern. Die anderen Jungs kommen auch..", redete ich drauf los, bis mir bewusst wurde das ihm das alles nicht helfen würde.

Also schloss ich meinen Mund und sagte gar nichts mehr.
Was zur Hölle war mit mir los.
Jimin versuchte zu Lächeln.
Prüfend sah ich ihn an. Es war ein echtes Lächeln, ein unsicheres, aber es war eines.
Ich lächelte zurück.

"CHIM CHIIIM? KOMMST DU RUNTER?", kam es von unten und ich identifizierte die Stimme von Taehyung.
"Weißt du, wo er immer ist?", fragte ich Jimin.
Jimin zuckte nur mit den Achseln, lächelte mir noch einmal vorsichtig zu und stand auf.

Er deutete auf die Tür.
"Ich .. gehe dann mal, denke ich..
Und danke.. Ich werde über dein Angebot nachdenken.", sagte er, bevor er aus der Tür verschwand.

Ich lächelte und sah ihm nach.
Schnell schüttelte ich den Kopf.
Was war nur mit mir los?!
Er war doch nur irgendein Kumpel von Jin, noch dazu ein Junge.

Warum machte ich mir da eigentlich Gedanken drum, vielleicht waren wir auch einfach nur gute Freunde.
Da ist sowas.. Also solche .. Nein Gefühle kann man das nicht nennen.. So will ich das nicht nennen...

Angepisst schlug ich mir selbst gegen den Kopf.
Schluss mit dem Mist!
Ich lief zum Badezimmer, schloss ab und zog mich aus, um mich unter die Dusche zu stellen.
Ich ließ das warme Wasser einfach über meinen Körper laufen und schloss die Augen.

Ich musste eine ganze Weile so da gestanden haben, denn als ich die Augen wieder aufschlug und auf die Uhr an der gegenüberliegenden Wand sah, bemerkte ich das ziemlich viel Zeit vergangen war.

Die ganze Dusche war voll mit warmem Wasserdampf und es wurde schwerer zu atmen.
[If you know what i mean]
Schnell atmend öffnete ich die Tür und zog die inzwischen auch nicht mehr so kühle Luft aus dem Badezimmer in meine Lungen.

Ich trat aus der Dusche und begann mich abzutrocknen, mit meinen Gedanken war ich allerdings ganz woanders.
Ich wollte es mir nur nicht eingestehen.
--
Am nächsten Morgen wachte ich relativ früh auf.
Trotzdem blieb ich im Bett liegen.
Vielleicht war ich ein wenig faul, ja. .-.
Plötzlich hörte ich wie jemand meine Zimmertür öffnete.

"Yoongi kommst du- Oh.", sagte der jemand.
Ich schloss meine Augen blitzschnell.
Zum Glück lag ich mit dem Kopf zur Wand so das Jimin nicht gesehen haben konnte das ich wach war.

Hoffentlich ging er einfach wieder.
Ich wollte nicht mit ihm sprechen.
Warum war er eigentlich so früh schon bei uns?
--
Wow! Danke für fast 150 Votes und über 700 Views! o.o❤
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel :D
Und ja so langsam passiert auch endlich mal was ;)
Außerdem schreibe ich im Hintergrund an einer Chanbaek Ff...😏

burning piano-caught in memories || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt