"Hyyuuuuuung." quengelte jemand neben mir.
"Mmmhpf.", grummelte ich.
Jemand rüttelte mich an der Schulter.Bereit demjenigen, der mich aufgeweckt hatte, Beleidigungen oder zur Not auch Gegenstände an den Kopf zu werfen, öffnete ich meine Augen und fuhr hoch.
Ich wollte gerade etwas sagen, als ich realisierte wer es war.
Stöhnend ließ ich mich zurück ins Kissen sinken."Jiminiieee~ Ich will schlafen, lass mich.", murmelte ich mit rauer Stimme.
"Yoongi? Ich hab Kopfschmerzen und mir ist schlecht.", jammerte er kläglich.
Ich errinerte mich an gestern Abend. Ach ja, stimmt. Da war ja was.Immer noch ein wenig schlecht gelaunt öffnete ich meine Augen wieder und schlug die Decke beiseite.
"Warte hier, ich komme gleich wieder. Leg dich wieder hin.", sagte ich und zog mir eine Jogginghose über.Mit einem Glas Wasser und Tabletten tappte ich die Treppe wieder hoch.
Jungkook schlief noch, ebenso wie Namjoon.
Kein Wunder bei der Uhrzeit.
Immer noch nicht richtig wach stolperte ich zurück in mein Zimmer.Jimin war nicht da.
Ich seufzte auf. Klar, er sagte doch ihm sei schlecht.
Er schien bei sowas sehr anfällig für Übelkeit zu sein.
Mir war ja auch nicht so übel gewesen als- naja ihr wisst welche Situation ich meine.Ich stellte das Wasser und die Tabletten auf dem Nachttisch ab und begab mich in Badezimmer, wo Jimin gerade die Spülung betätigte.
"Tut mir leid, Hyung.", stammelte er.
"Was tut dir leid?", sagte ich verwundert und strich ihm über den Rücken."Das ich dich geweckt habe.", flüsterte er.
"Ach Jimin. Glaub mir, ich wäre wütender gewesen wenn du mich nicht geweckt hättest.", antwortete ich leise."Geht's wieder?", fragte ich nach einer Weile in der wir einfach nur auf dem Badewannenrand gesessen hatten.
Er nickte leicht, doch als er aufstand krallte er sich in mein Shirt und schloss für einen Moment die AugenIch umarmte ihn.
"Kannst du ein wenig hochspringen?", fragte ich ihn.
Er nickte leicht und zog sich ein wenig hoch.
Ich hob ihn hoch und trug ihn in mein Zimmer um ihn aufs Bett zu legen.
Ich gab ihm die Tabletten und deckte ihn zu.Ich kam mir dezent wie eine Mutter vor.
Aber gut.
Dann legte ich mich neben ihn und sah ihn an.
"Ist was?", fragte er müde.
"Nichts nichts. Du solltest noch ein wenig schlafen, bevor Namjoon aufwacht und bemerkt das er halb auf dem Boden liegt.", grinste ich.
"Du hast ihn nicht geweckt?", fragte Jimin ebenfalls leicht grinsend."Nö. Warum sollte ich.", lachte ich.
"Ich will nh Foto.", kicherte Jimin.
"Diese Aktion wird mich umbringen.", prustete ich los.Also nahm ich mein Handy und schlich die Treppe runter.
Ich musste mich echt zusammen reißen um nicht zu lachen.
Ich öffnete die Kamera und drückte ab.Helles Licht erleuchtete den Raum und ein relativ lautes Kamera Geräusch ertönte.
Fuck, warum war der Blitz an und mein Handy nicht lautlos?!
Namjoon bewegte sich.
Ich auch. Und zwar zur Tür.Auf dem Flur rannte ich ihn Kookie hinein.
"Wo willst du denn so schnell hin?", sagte er verschlafen.
"Mein Grab schaufeln.", erwiderte ich und sprang die Treppe hinauf.Ich schloss die Tür hinter mir ab und begann laut zu lachen.
Jimin sah mich mit großen Augen an.
Immer noch kichernd setzte ich mich neben ihn."Also deinen Schlaf kannste jetzt vergessen, Namjoon ist wach. Und schlecht drauf ist er auch noch.", lachte ich.
Schnell entsperrte ich mein Handy und öffnete das Bild.
Die Aktion hatte sich definitiv gelohnt.Jimin versuche sich den Bauch und den Kopf gleichzeitig zu halten, da er sich wohl nicht entscheiden konnte was beim Lachen mehr weh tat und ich lachte mich halb tot.
Ich musste aufs Klo und zwar dringend.
Wenn ich weiter so lachte würde ich mir in die Hose machen.
Ich öffnete vorsichtig die Tür und sah auf den Flur.
Niemand zu sehen.
Aber es war ruhig, zu ruhig.Egal, ich musste wirklich aufs Klo.
Ich schlich mich auf den Flur, als ich plötzlich eine Tür klappen hörte.
Kurz darauf Schritte.
"JUNGKOOOOK. JIMINNNN! RETTET MICH!", quietschte ich wie ein Mädchen und rannte über den Flur ins Badezimmer.--
Okay. Nehmt dieses Kapitel nicht all zu ernst, keine Ahnung was in mich gefahren ist xDAnd now.. LOOK AT THIIIS:
*---*.
DU LIEST GERADE
burning piano-caught in memories || Yoonmin
Фанфик°•°•°•°•°•°•°•° "Ich mag dein Lachen.", erklärte ich ihm. "Es erinnert dich an sie, richtig?", sagte er und sah zu Boden. "Nein, Jimin. Es erinnert mich nicht an SIE, es erinnert mich an eine Zeit, in der ich glücklich war, genauso wie ich es jetzt...