Meine Jacke hatte ich inzwischen ausgezogen und trug sie umständlich unterm Arm, aber die Luft hier drin war echt anstrengend.
Bei den Gefrierwaren kalt, im Rest warm.
Zum Glück brauchte ich nicht viel und rannte schon fast zur Kasse.
Hier waren eindeutig zu viele Menschen.
Ew.Mit voll bepackten Armen trat ich wieder durch die Ausgangstüren und ärgerte mich sofort, keine Tüten angenommen zu haben.
Der Weg war zwar wirklich nicht weit, aber ohne Jacke bei was weiß ich wie wenigen Graden konnte das schon unangenehm werden.
Ich seufzte. Das hatte ich ja wieder toll hinbekommen.
Ich könnte alle Sachen auf den Boden legen und meine Jacke anziehen, um dann alle Sachen wieder aufzuheben, oder auf dem Heimweg erfrieren.Und ja, ich begann ernsthaft zu überlegen.
Was das ganze ja nicht besser machte, da ich in der Kälte rumstand.
Wenigstens blieben die Tiefkühlsachen bei solchen Temperaturen kalt.
Plötzlich umarmte mich jemand von hinten.
Vorsichtig zwar, aber vor Schreck zuckte ich zusammen und die Milch machte nen Abflug.
Derjenige lachte nur, ließ mich los und hob sie auf.
"Jimin? Rette mich. Mir ist arschkalt."
Jimin nahm mir die Sachen ab und ich zog mir blitzschnell meine Jacke wieder an.Auf dem Rückweg trugen wir beide jeweils eine Hälfte des Einkaufs, was wirklich nicht viel war wenn es zwei trugen.
"Hast du gesehen wie der eine Typ uns angeguckt hat, als er in den Markt gegangen ist? Als ich dich umarmt habe dachte ich, der fällt gleich um.", lachte Jimin.
Nein ich hatte den Mann nicht gesehen, aber wir kannten solche Situationen bereits, weshalb ich mit lachte.Was war das mit uns eigentlich?
Wir verhielten uns wirklich wie ein Paar.
Aber ich konnte ihn nicht lieben, ich stand mein ganzes Leben auf Frauen und meine große Liebe war eine.
Und sie war wunderschön. Würde sie noch leben, würde ich sie ja auch immer noch lieben, selbst wenn Jimin auch dort aufgetaucht wäre, oder?Jungkook öffnete uns die Tür.
"Gut das du ihn gefunden hast, Jimin.", sagte er und fügte, an mich gewand, hinzu: "Er wollte schon fast nh Vermisstenanzeige aufgeben. Außerdem hatte er Angst das du dich im Supermarkt verläufst und zu schüchtern bist jemanden anzusprechen, der dir raus hilft."
Ich versuchte ein Lachen zu unterdrücken.
"Ahh so ist das also? Schön zu wissen was du so über mich denkst.", sagte ich guckte gespielt beleidigt an die Decke.
Jimin legte seine Sachen neben die die ich getragen hatte auf die Küche Zeile und umarmte mich wieder."Ich denke noch ganz andere Sachen von, Min Yoongi.", flüsterte er in mein Ohr.
Ich bekam Gänsehaut.
Ach du Scheiße was war das denn.
Ich blickte ihm ins Gesicht. Ich sah wie er grinste und atmete nochmals gespielt erleichtert auf.
Nur eines machte mir Gedanken..
Die Gänsehaut, als er mir in Ohr geflüstert hatte.Die Geschichte mit seinen Eltern hatte Jimin immer noch nicht geklärt, aber bis jetzt schien es sie ja auch nicht zu stören das ihr Sohn samt Hund verschwunden war.
Sollte mir recht sein.
Nein stopp, das ist egoistisch.
Jimin vermisste sie bestimmt..Wir aßen früh zu Abend und Jungkook hatte Namjoon eingeladen, mit dem er danach in sein Zimmer verschwand.
Ich schmiss mich aufs Sofa und schloss die Augen.
Jimin war irgendwie auch nach oben gegangen.
Nach einer ganz schönen Weile in der ich auch fast eingeschlafen wäre, sprang jemand auf mich drauf und begann mich durch zu kitzeln.Jemand, mit pinken Haaren.
Ich hielt den Jüngeren an den Schultern fest und drückte ihn bestimmt weg, um ihm in die Augen zu sehen.
Deshalb hatte er seine Haare also blondiert.
Wenn der Junge so weiter machte waren seine Haare bald kaputt.
"Wer bist du und wo ist Jimin?", fragte ich scherzhaft.
"Gefällts dir?", fragte er grinsend.
"Steht dir.", antwortete ich grinsend zurück.Jimin wuschelte mir durch meine blau schwarzen Haare [Jaja, Haarfarben wurden passend zu YNWA geändert. Sry das das alles so plötzlich kam aber ja.]
und klammerte sich wieder an mich um mich zu kitzeln.
Ich drehte uns um und Jimin lag unten.
Oh Gott ich sollte aufhören so zu erzählen, das klingt falsch.Ich hoffe es gefällt euch😅
DU LIEST GERADE
burning piano-caught in memories || Yoonmin
Фанфик°•°•°•°•°•°•°•° "Ich mag dein Lachen.", erklärte ich ihm. "Es erinnert dich an sie, richtig?", sagte er und sah zu Boden. "Nein, Jimin. Es erinnert mich nicht an SIE, es erinnert mich an eine Zeit, in der ich glücklich war, genauso wie ich es jetzt...