Kapitel 48

2.3K 209 14
                                    

Jimin begann mich intensiv zu küssen.
Ich erwiderte nach kurzem zögern, immerhin stand Jungkook noch da.
Allerdings vergaß ich diesen komplett, als Jimin sich an meinem Hals fest saugte.
Ich keuchte leicht erschrocken.

"Okay. Jetzt versteh ichs. Reicht Jimin, danke für die Demonstration.", hörte ich Jungkook sagen.
Er klang leicht verstört.
Jimin löste sich von mir und betrachtete meinen Hals zufrieden.
"Was war das denn jetzt für ein Überfall? Ich bin gerade erst zurück gekommen.", beschwerte ich mich.

"Hab dich halt vermisst.", sagte Jimin und zuckte mit den Schultern.
"Ich war nur-", begann ich, doch Jimin unterbrach mich: "Wie lange du weg warst ist mir egal, es war zu lang."
"Ich gehe mal nach Shira gucken.", meldete Jungkook sich leicht verwirrt zu Wort.

Ich grinste ihm leicht belustigt hinterher.
"So, ChimChim. Ich bin müde.", teilte ich meinem Freund mit und versuchte aufzustehen.
"Na und?", fragte Jimin frech.
Letzendlich erfolglos versuchte ich ihn von mir zu schieben.
"Jimin bitte.", stöhnte ich leicht genervt auf.

Ich war echt fertig von der Arbeit und außerdem hatte ich letzte Nacht kaum geschlafen da ich vorgestern, mehr oder weniger unfreiwillig, meinen Geburtstag gefeiert habe und wir dementsprechend... Sagen wir.. Ein wenig länger wach waren.

Also hatte ich gestern fast den ganzen Tag verschlafen und war abends dann ausgeschlafen.
Sprich: Schlafrythmus im Arsch.
Außerdem war heute Montag.

Jimin stand auf.
Er wusste, wann ich es ernst meinte.
"Willst du irgendwas essen?", fragte er.
"Gern.", lächelte ich.
"Zieh du dich um, ich mach Nudeln.", sagte er.
Leise fügte er hinzu: "Ich versuchs."
"Du bist ein Schatz.", grinste ich und gab ihm einen flüchtigen Kuss.

Schnell ging ich mich umziehen, damit ich so schnell wie möglich zu ihm zurück konnte um die Küche zu retten.
Obwohl ich wirklich gerne noch ein wenig auf meinem Bett liegen geblieben wäre.

Trotzdem hatte ich zu lange gebraucht, doch als ich an den Tisch kam saß er bereits dort und grinste zufrieden.
"Sind Fertig Nudeln, aber ich habe weder etwas abgebrannt, noch irgendwas zerstört.", freute er sich.
Ich lachte: "Da wärst du schon mal besser als Namjoon und Jungkook."

"Bin ich das etwa nicht immer?", schmollte er.
"Natürlich bist du das.", lachte ich, als ich das Grinsen in seinem Gesicht sah, bevor ich ihn küsste.
Genau das hatte er gewollt.
Wir lösten uns und Jimin deutete auf die Tür.
Ich drehte mich um.

Jungkook stand etwas planlos in der Tür, als wüsste er nicht so recht wo er hin sollte.
"Auch Nudeln?", fragte Jimin und deutete auf die Schale.
"Klar.", sagte Jungkook und grinste.
Beim Essen unterhielten wir uns und es war wirklich schön.
Die ganze letzte Zeit hatte ich die beiden echt selten richtig zu Gesicht bekommen und jetzt fühlte es sich wieder ein wenig wie früher an.

Jungkook ging früh zu seinem Job, damit er Nachmittags früher wieder da war und bei Jimin wars ähnlich, obwohl er trotzdem ein wenig später los musste.
Allerdings standen wir meist alle zur gleichen Zeit auf, da es irgendwie angenehmer war.
Ich denke ihr versteht was ich meine.
Morgens alleine müde im Haus rum zu schlurfen ist anders, als sich vor zwei streitenden Idioten aus dem Bett in die Küche zu retten.

Wir wärmten noch eine Packung Nudeln auf, da die erste Packung für 3 Leute lange nicht gereicht hatte.
Also entweder hatte Jungkook kein Problem mit dem frühen Aufstehen oder- keine Ahnung.
Auf jeden Fall redete und redete er und langsam bekam selbst Jimin Schwierigkeiten ihm ganz zu folgen.

Ich merkte wie meine Gedanken langsam abschweiften...
"Yoongi. Hey, geh schlafen ja?", hörte ich ein sanfte Stimme und ich spürte eine Hand, die meine Schulter leicht rüttelte.
"Komm.", hörte ich Jimin wieder sagen.
"Jungkook? Yoongi und ich gehen schlafen. Ich denke du solltest auch ins Bett gehen.", fügte er, an Jungkook gewandt, hinzu.

Jungkook war so ruhig. Das war letzendlich auch der Grund, weshalb ich meine Augen öffnete.
"Yoongi du siehst echt nicht gut aus, du solltest echt mehr schlafen oder dir mal frei nehmen.", sagte Jungkook dann.

--
Danke für euren ganzen Votes! :o
Die Anzahl explodiert gerade echt ein wenig :D
Ich weiß, vielleicht ist das für manche nicht viel, aber ich freue mich extrem!

Auch über die ganzen Kommis!
Danke!
Ich hoffe es gefällt euch weiterhin...

burning piano-caught in memories || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt