Ich schüttelte nur den Kopf und lachte.
Ja, ich lachte darüber.
Verwundert über mich selber blickte ich aus dem Fenster.
Jimin war mit Tae und Jungkook und die Küche gegangen.Ich drehte mich vom Fenster weg und lief ebenfalls in Richtung Küche.
"..komm schon, Yoongi kommt auch mit."
"Ach ja?", verwirrt blickte ich Jungkook an und zog eine Augenbraue hoch.Taehyung zog mich beseite.
"Wir wollen in den Freizeitpark und Jimin soll mitkommen.", meinte Tae mit leuchtenden Augen.
Voll das Kleinkind.
Ich grinste."Also ja?", er sah mich mit großen Augen an.
Ich verdrehte nur die Augen und nickte.
Irgendjemand musste ja auch diese Idioten aufpassen."Yoongi kommt auch mit Jiminiieee~", quengelte Jungkook.
"Na gut, aber Shira kommt mit.", gab Jimin auf. Ich lachte nur.
--
"NEIIIIIIN. AHHHH HILFEEE!"
Hoseok konnte kreischen wie ein Mädchen, das glaubt ihr nie.
Jungkook und Tae lachten und juchzten vor Freude, Hoseok schrie sich die Seele aus dem Leib und Namjoon hatte es aufgegeben ihn beruhigen zu wollen.Jin wartete unten mit Shira.
Er meinte er würde Achterbahnen eh nicht mögen. Leider war er in diesem Punkt schneller gewesen als ich, sonst würde er jetzt mit Jimin in einem Wagen sitzen und sich den Arm ab quetschen lassen.
--
Erleichtert stieg ich aus dem Wagen aus.
Jimin musste sich anscheinend noch einen Moment fassen, denn er blieb noch kurz sitzen.Als jedoch die Durchsage ertönte das gleich die nächste Fahrt losgehen würde, sprang er schneller aus dem Wagen als Hoseok, welcher übrigens kotzend am Mülleimer stand.
Nicht schön.Jimin war schneeweiß im Gesicht.
Ich grinste nur. Ich mochte Achterbahnen nicht sonderlich, aber ich fand sie jetzt auch nicht so schlimm."Halt! Ihr bleibt hier!", rief ich, und zog schnell Tae und Jungkook aus ihrem Wagen, bevor die Fahrt weitergehen konnte.
"Aber warum? Ich will nochmal!", schmollte Jungkook.
Ich verdrehte die Augen und zog die beiden mit zu Namjoon und Jin, welche Hoseok leicht besorgt musterten.Shira zog an der Leine in Richtung Jimin.
"Lass sie laufen, ich fange sie ab.", meinte Jimin leicht zitternd.
Jin ließ Shira los und diese sprang sofort in Jimin Richtung, welcher sich hinhockte und lachend von dem stürmischen Hündchen umgeworfen wurde.Ich lächelte.
Hoseok hatte sich wieder beruhigt und auch Jimins Gesicht hatte langsam wieder Farbe angenommen.
"Nie wieder! Nie wieder bekommt ihr mich da rein!", zeterte Hoseok.
Jungkook lachte nur.Wir alle wussten das sich das nächste mal das Gleiche abspielen würde.
Bei der nächsten Achterbahn blieben Hoseok, Jimin und ich freiwillig mit Shira unten.Jin hatte sich von Namjoon überreden lassen und Tae und Kookie musste man gar nicht erst fragen. Oh man.
Jimin lächelte mich vorsichtig von der Seite an.Scheu blickte ich zu Boden, doch als ich den Blick wieder hob sah ich direkt in seine Augen. Shit. Das hatte ich vermeiden wollen. Jimin lächelte wieder. Vorsichtig lächelte ich zurück.
--
Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir wieder Zuhause.
Müde ließ ich mich aufs Sofa fallen.
Jimin setzte sich neben mich. Ich hielt die Luft an, unsere Arme berührten sich.Warum Jimin noch hier war? Jungkook hatte Tae und ihn natürlich gleich überredet noch ein wenig hier zu bleiben.
Jimin und ich schwiegen.Ich hörte wie Tae und Kookie in der Küche angeregt miteinander redeten.
Die beiden waren schon Ewigkeiten beste Freunde. Die beiden waren nervig, aber sie waren meine Familie.
"Warum lächelst du so?", fragte Jimin.
"Was? Ich eh- nichts.", gab ich abwesend zurück.
"Denkst du an sie?", fragte er erneut mit nun leicht traurigem Unterton.
"Nein, warum?", verwundert sah ich ihn an.
"Nur so..", meinte er.
Stille.Shira sprang zu uns aufs Sofa, wedelte schwach mit dem Schwanz und rollte sich auf Jimins Schoß wie eine Katze zusammen.
"Yoongi?", unterbrach Jimin wieder die Stille.
"Hm?", fragend sah ich ihn an.
"Ich mag dich.", er lächelte breit.
Mit großen Augen sah ich ihn an.
In dem Moment kam Tae ins Wohnzimmer."Wollt ihr irgendwas essen?", fragend sah er uns an.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Ich sehe das als Ja. Essen kommt gleich.", und schon verschwand er wieder.
--
Ich hatte den ganzen Abend nur so da gesessen und nachgedacht.
Irgendwann stand Jimin auf, lächelte mich unsicher an, und bewegte sich dann mit Tae zur Tür.Ich stand auf. Kurz bevor Jimin aus der Haus verlassen konnte griff ich nach seinem Arm.
Erstaunt drehte er sich zu mir um.
"Ich mag dich auch..", flüsterte ich.
Jimin lächelte, dann umarmte er mich vorsichtig.Ich erwiderte die Umarmung bestimmt, und als Jimin sich von mir löste sah ich die Verwunderung in seinen Augen.
Schnell blickte ich weg und lief nach oben..
--
Frohe Weihnachten!❤🎄Gute Besserung Yoongi :(
Aber er lächelt ❤
DU LIEST GERADE
burning piano-caught in memories || Yoonmin
Fanfic°•°•°•°•°•°•°•° "Ich mag dein Lachen.", erklärte ich ihm. "Es erinnert dich an sie, richtig?", sagte er und sah zu Boden. "Nein, Jimin. Es erinnert mich nicht an SIE, es erinnert mich an eine Zeit, in der ich glücklich war, genauso wie ich es jetzt...