Kapitel 39

2.6K 226 75
                                    

Heute war das Glück wirklich auf meiner Seite, denn ich schaffe es rechtzeitig mich einzuschließen.

Außer Atem blieb ich einen Moment stehen, bevor mir dringlichst bewusst wurde warum ich hier war und sprintete zum Klo.
--
"Ich komme hier definitiv nicht raus.", sagte ich.
"Oh doch. Glaub es mir.", kam es gedämpft von der anderen Seite der Tür.

Kennt ihr das, wenn man weiß das einem nichts passieren wird aber man trotzdem Panik hat?
Beim Fangen spielen früher als Kind, wenn jemand hinter einem war und man panisch gekreischt hat vor "Angst?"

[Oder wenn man seine beste Freundin mit "you got no jams" 'beleidigt' hat und panisch versucht aufs Schulklo zu rennen bevor sie einen bekommt? .-. Nicht? Ok.]

Genau so war das gerade.
"Lösch das Bild, du Pabo.", befahl Namjoon.
"Welches Bild?", fragte ich scheinheilig.
"Du weißt, welches ich meine. Was ist eigentlich mit dir passiert? Seit wann bist du so drauf? Und warum liegt Jimin in deinem Bett und lacht sich halb tot?", kam es von ihm.
Er klang leicht verwirrt.

Beim Gedanken an Jimin musste ich allerdings wieder anfangen zu lachen.
"Namjoon? Ich habe keine Ahnung was mit mir passiert ist und warum ich so drauf bin, aber es ist lustig. Nach der letzten Antwort musst du Jimin selbst fragen.", sagte ich und versuchte ansatzweise ernst zu klingen.

Ich entsperrte mein Handy und tippte auf den Messenger, um Jimin das wunderschöne Bild zu schicken.
Nach ca. 3min machte Namjoon sich wieder bemerkbar: "Okay, ich weiß ja echt nicht was passiert ist, aber ich glaube jetzt stirbt Jimin gleich wirklich."

Ich bekam kaum Luft vor Lachen, antwortete aber nicht und löschte das Foto auf meinem Handy.
"Namjoon? Ich habs gelöscht. Bring mich nicht um wenn ich die Tür aufschließe.", sagte ich immer noch lachend.
Namjoon grummelte irgendwas und ich schloss die Tür auf.

Ich zeigte ihm meine Galerie und er gab sich zu zufrieden.
Ein wenig hohl war er ja schon manchmal.
Ich nahm ihm das Smartphone aus der Hand, lächelte demonstrativ und lief zurück zu Jimin, der japsend auf dem Bett lag.
"Ich habe dir doch gesagt er bringt mich um.", meckerte ich vorwurfsvoll.

"Das wäre aber schade gewesen.", grinste Jimin und küsste mich lange.
Verlegen schaute ich zu Boden, dann auf das Display meines Handys, und wurde schlagartig an die Uhrzeit erinnert.
Jimin breitete seine Arme aus.
"Kuscheln?", fragte er und sah wieder aus wie ein kleines Kind.

Ich ließ die Jogginghose an und legte mich zu ihm.
Wie weich ein Bett doch sein konnte..
Und schon war ich weg.

Ich wachte wirklich spät auf, draußen war es sogar schon ziemlich hell.
Jimin schlief aber noch, weshalb ich alleine runter ging.
Jungkook war ebenfalls wach, Namjoon schien wieder gegangen zu sein.

Jungkook bemerkte wohl meinen skeptischen Blick und sagte: "Er ist schon vor ner Stunde oder so los, er meinte er müsse noch irgendwo hin."
Ich nickte zur Bestätigung das ich ihn gehört hatte und machte mir Kaffee.

Sonst wirklich nicht mein Ding, aber vielleicht wurde ich davon ein wenig wacher.
Ja, manchmal war es besser rechtzeitig aufzustehen.
Nicht zu früh aber auch nicht zu spät.
Bei mir war es eigentlich immer so das ich, wenn ich früh aufstand, müde war und wenn ich spät aufstand ebenso.

Trotzdem schlief ich so ziemlich immer lang, einfach weil ich nachts lange auf blieb.
"Yoongi? Oh, guten Morgen Jungkook.", murmelte ein müde aussehender Jimin von der Tür aus.
"Wo kommst du denn so plötzlich her?", fragte ich.
"Naja, aus dem Bett aufgestanden, auf den Flur und dann die Trep-", begann er, doch ich unterbrach ihn: "Warum du so plötzlich aufgewacht bist, du Pabo. Eben hast du noch ganz schön tief geschlafen."

"Klingt kitschig as fuck aber glaub mir, man merkt wirklich wenn das Bett leer ist.", grummelte er und senkte den Kopf.
"NAAAW.", rief ich, lief auf ihn zu um ihn an zufallen und zu fest zu halten.

"Yah, Yoongiiiiii!", quietschte Jimin und beschwerte sich, dass er keine Luft mehr bekäme.
Beleidigt ließ ich von ihm ab.
"Genieß es, er ist nicht immer so.", grinste Jungkook Jimin an.
Noch beleidigter drehte ich mich von den beiden weg.

---
Smut oder Fluff?
Was mögt ihr lieber?😏

Hello :3 Ich hoffe euch gefällts und ja ^^
Spinnt Wattpad bei euch auch so mit den Anzeigen der Votes und Views? .-.

burning piano-caught in memories || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt