Auf dem Weg nach Hause hatten wir beide kein Wort gesprochen. Wir waren so in Gedanken versunken, dass wir nicht mal miteinander sprachen als wir das Haus betraten.
Die Jungs würden erst später kommen, weshalb ich mich nach oben in mein Zimmer verzog und die Tür hinter mir schloss.
Ich ließ mich nach hinten auf mein Bett fallen und schloss die Augen. Das Zimmer war abgedunkelt. Ich konnte mich nicht dran errinern innerhalb des letzten Jahres auch nur einmal die Vorhänge geöffnet zu haben, obwohl es draußen eh früh dunkel wurde.
Ich war müde, obwohl ich erst ca. 3 Stunden auf war. Nach einer Weile, in der ich einfach nur an die Decke gestarrt hatte, kam Jungkook nach oben. "Willst du nicht etwas essen? Ich meine.. Du hast gestern schon nic-"
Ich schnitt ihm die Worte ab und meine Stimme klang angepisster als geplant: "Nein. Sonst hätte ich mir ja was geholt." Jungkook sah mich nur besorgt an. Jedoch nickte er und schloss leise die Tür hinter sich.
Ich stöhnte auf. Warum war ich so genervt? Er wollte doch nichts Böses. Ich fuhr mir durch die strubbeligen Haare. Shit, die Jungs kommen bald. Schnell sprang ich auf. Sofort wurde mir schwarz vor Augen und ich hielt mich am Türrahmen fest, bis ich wieder klar sehen konnte.
Das kommt davon, wenn mans zu eilig hat. Ruhig und entspannt ist einfach vie- "Alles okay?" Kookie stand vor mir und sah mich mit schräg gelegtem Kopf an. "Alles okay, bin nur zu schnell aufgestanden."
Ich lächelte gezwungen. Der Jüngere sah mich frech an und kommentierte: "Schnelligkeit ist nicht so dein Ding, dafür kannst du nichts."
"Klappe du Keks! Noch ein Wort und ich..", blitzte ich ihn an.Den Kommentar was ich tun würde, wenn er noch etwas sagen würde, ersparte er sich glücklicherweise und lief lachend die Treppe runter. Grrr der Junge war echt frech, dabei war er jünger als ich.
Ich ging ins Badezimmer und duschte. Irgendwann klopfte es an der Tür und eine gedämpfte Stimme schrie irgendwas von "noch eine halbe Stunde" und "ich drehe gleich das Wasser kalt" bis mir bewusst wurde wie lange ich schon hier unter der Dusche stand.
Ahhhh Mist. Ich schaffte es gerade noch mich anzuziehen und mich fertig zu machen, als ich unten Stimmen und Gelächter hörte. Da ich eher nicht daran glaubte, das Jungkook jetzt schon Selbstgespräche führte, schätze ich das die Jungs da waren.
Ich atmete noch einmal tief durch und lief hinunter. Und richtig, Teahyung stand in der Tür zum Wohnzimmer und strahlte mich herzlich an.
Nach kurzer Zeit trafen dann auch die anderen ein, bis Jungkook meinte das nur noch einer fehlen würde. Verwundert sah ich ihn an. "Keine Mädchen, mit denen ihr mich verkuppeln wollt?", fragte ich.
Kookie meinte nur noch etwas wie "das es ja sowieso nicht klappen würde" und drehte in Richtung Küche ab.
----
Die Kapitel werden bald länger, ich versprechs😅*dies*
DU LIEST GERADE
burning piano-caught in memories || Yoonmin
Fanfic°•°•°•°•°•°•°•° "Ich mag dein Lachen.", erklärte ich ihm. "Es erinnert dich an sie, richtig?", sagte er und sah zu Boden. "Nein, Jimin. Es erinnert mich nicht an SIE, es erinnert mich an eine Zeit, in der ich glücklich war, genauso wie ich es jetzt...