Kapitel 16

3.6K 241 65
                                    

"Soll ich sie mit runter nehmen oder darf sie bei dir schlafen?", fragte er immer noch grinsend. "Was grinst du so?", ich sah ihn skeptisch an. "Nichts nichts..." grinste er.

Er hielt mir Shira vor die Nase. "Nimmst du sie jetzt oder soll ich?", fragend sah er mich an. Ich nahm ihm Shira ab und nickte ihm zu.

"Na dann, gute Nacht Kookie.", sagte ich. "Gute Nacht.. Sag mal, duscht Yoongi wirklich um diese Uhrzeit?", lachte er. "Yas, er hat sich die ganze Zeit nicht aus seinem Zimmer getraut.", sagte ich.

Jungkook lachte nur und lief die Treppe runter. Als ich sicher war das er weg war flüsterte ich: "Danke Jungkook, ich habe mir nicht weh getan." Dann wickelte ich mich aus der Decke, setzte Shira ab und verschwand in 'meinem' Zimmer..

YOONGIS SICHT
Was auch immer Jimin da draußen machte, es war laut. Er mutierte zu Kookie. Ich wartete noch einen Moment, bis draußen alles wieder ruhig war und zog mich an, nur um mich kurz darauf in meinem Zimmer zum Schlafen wieder halb aus zu ziehen.

Wow, schlau. Ich holte mir noch eine neue Bettdecke aus dem Schrank und bezog sie, da Jimin ja meine hatte..
Am nächsten Morgen wurde ich von einem Kratzen an der Tür geweckt.

Da ich eher nicht so daran glaubte das Jungkook und Jimin an der Tür kratzen, öffnete ich sie und ein kleiner Hund sprang mir entgegen.

Zusammen kugelten wir über den Boden, Shira kläffte, hüpfte und wirbelte herum. Atemlos saß ich Lächeln auf dem Boden. Plötzlich hörte ich wie sich jemand räusperte.

"Ehm, Yoongi?", ertönte Jimins Stimme. Fuck, das war peinlich. "Ehm ja?", fragte ich und sah auf den Boden, wobei ich vollkommen vergaß das Jimin halb in meinem Zimmer stand.

Er hielt mir meine Decke vor die Nase. "Ahh ja. Eh. Danke du- ich. Ach scheiße.", fing ich an und begann fürchterlich über mich zu fluchen da ich mal wieder nichts auf die Reihe bekam.

Jimin grinste nur. Misstrauisch sah ich ihn an. Jimin warf die Decke direkt auf mich drauf und er selber sprang hinterher. Jedenfalls war das dem Gesicht nach zu urteilen, sehen konnte ich ihn nicht.

Dann rollten wir zusammen über den Boden während Shira bellend um uns rum sprang. Als wir uns wieder aus der Decke gewickelt hatten und schwer atmend auf dem Boden saßen, [das klingt gerade irgendwie falsch 🌚] bemerkten wir Jungkook der im Türrahmen stand.

Die Situation kam mir irgendwie bekannt vor... Jungkook sah uns ein wenig fassungslos und gleichzeitig belustigt an. Jimin war knallrot im Gesicht.

"Ich eh geh mal. Wollte nur sagen das das Essen fertig ist.", meinte er verlegen. Jungkook warf ihm einen vielsagenden Blick zu und schloss die Tür hinter den beiden bevor sie runter liefen.

Was war das denn gerade. Egal. Ich stand auf und schmiss die Decke auf mein Bett. Ich sah in den Spiegel. Mmhhh. Nh neue Haarfarbe wäre auch nicht schlecht. Ich mochte dieses Mintgrün zwar echt gerne aber schwarz wäre auch nicht schlecht..

Unten klingelte jemand und ich zog mich schnell an. Jungkook begrüßte gerade Jin und Taehyung. Fragend sah ich die beiden an.

"Hey Yoongi, du hast ja wieder etwas mehr Farbe.", kam es von Jin welcher mich prüfend ansah. "Na du.", grinste TaeTae. Ich schüttelte nur den Kopf, zog mir meine Schuhe an und ging nach draußen.

JIMINS SICHT
Boah war das peinlich vorhin. Aber Yoongi hat gelacht, und das war es wert. Jin und Taehyung kamen und Yoongi ging. Er hatte noch nicht mal was gegessen..

Da Tae und Jin schon mal hier waren, aßen sie gleich noch mit uns Frühstück. Tae war hier um mich abzuholen, ich würde die nächsten Tage bei ihm pennen. Jin war einfach mitgekommen.

Nach dem Essen holte ich zögernd meine Sachen von oben und nahm Shira an die Leine. Ich wollte nicht einfach so gehen, ohne Yoongi 'Auf Wiedersehen' gesagt zu haben.

Gut, so weit weg war Taes Haus ja nun nicht, (um genau zu sein nebenan) aber trotzdem. Immerhin wusste er nicht mal das ich ging.  Ich begegnete Jungkook auf dem Flur.

"Ich sag ihm das du bei Tae bist, geh ruhig.", er grinste während er das sagte. Pff. "Ich hoffe du kommst bald wieder, ohne dich wird das Haus wieder so leer.", meinte er.

Ich lachte und antwortete grinsend: "Klar, sobald ich Tae auf die Nerven gehe habt ihr mich wieder an der Backe." "Frage ist ob nicht eher Tae dir auf die Nerven geht.", lachte Jungkook.

"YAH! DAS HABE ICH GEHÖRT!", brüllte Taehyung von unten. Lachend umarmte ich Jungkook noch einmal. "Man sieht sich.", sagte ich, nahm meine Sachen und lief die Treppe zu Taehyung hinunter.

Gerade als wir die Tür öffnen wollten wurde diese von draußen aufgeschlossen und ein schwarzhaariger Junge stand in der Tür. Ich brauchte einen Moment um zu checken wer das war.

Jungkook kam hinter mir die Treppe runter. "Steht dir, Yoongi.", sagte er und lächelte den Älteren an. Yoongi grinste kurz. Ja, es stand ihm wirklich. Und zwar verdammt gut.
---
Yoongi mit schwarzen Haaren:

---Yoongi mit schwarzen Haaren:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Heyyyy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heyyyy. Omg i'm so proud *^* Artist of the year.❤ Das haben sie so verdient. Als Yoongi dann angefangen hat zu weinen habe ich mitgeheult 😂

burning piano-caught in memories || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt