Lest den Text am Ende, ist vllt informativ :p
Woher diese plötzliche Angst gekommen war, wusste ich nicht.
Wahrscheinlich war es, weil ich mich nach langer Zeit wieder einer Person richtig anvertraut hatte.
Das hatte ich die ganze letzte Zeit vermieden, damit ich niemanden verletze.
Jetzt hatte ich es getan und es war zu spät, um es rückgängig zu machen.Denn wenn ich ihn jetzt verlassen würde, würde ich ihn ebenfalls verletzen.
Zumindest war ich jetzt mal so eingebildet zu behaupten das es so wäre.
Warum musste ich mir jetzt um so etwas Gedanken machen? Warum konnte ich die Zeit mit ihm nicht einfach genießen?Sicher fragte Jimin sich auch schon was eigentlich bei mir falsch war, oder ob er etwas falsches getan hatte.
Auch hier war ich mal so eingebildet zu behaupten er würde mich so sehr lieben.
War das so?Oh Gott, ich sollte aufhören mir über so etwas Gedanken zu machen, sonst würde ich mir irgendwelche Storys zusammen bauen, die nicht stimmten.
Storys wie: "Er liebt mich nicht", "wenn ich länger bei ihm bleibe, verletze ich ihn" oder "Ich bin nicht gut für ihn."Obwohl es dafür nie einen Grund gegeben hatte.
Es gab keine Anzeichen oder ähnliches, das war alles nur aus meinen Gedanken entstanden.
--
Am nächsten Tag entschieden wir, einfach noch ein wenig in die Stadt zu gehen.
Es war leider schon unsere letzter Tag hier in China und der Regen gestern hatte meine Planung ein wenig durcheinander gebracht.
Soweit man das Planung nennen konnte..Aber wenigstens heute hatten wir Glück, es war relativ wenig los.
Ich hatte seit gestern kaum geredet und war vollkommen in meinen Gedanken versunken.
Jimin hatte ein paar mal versucht ein Gespräch aufzubauen, aber irgendwie gelang es nie richtig.Wir liefen durch die Straßen und Jimin hielt meine Hand.
Er zog mich durch die Gegend, obwohl ich mich hier eigentlich besser aus kannte als er.
Naja okay, sooo gut kannte ich es hier nun auch nicht aber gut genug, denke ich.Jimin hielt an.
Ich blickte auf.
Wir standen auf derselben Brücke wie vor ein paar Tagen.
Allerdings stand die Sonne noch hoch am Himmel.
Jimin sah mich an.
"Hey. Guck mich an. Ich will, das du glücklich bist, okay?", sagte er.Ich sah ihm in die Augen und nickte leicht.
"Versprichst du mir, das dus versuchst?", fragte er.
Ich nickte etwas stärker und lächelte.
Grinsend nahm er meine Hand und zog mich weiter.
Weiter durch die Straßen.
Planlos wo er hin wollte und wo wir überhaupt waren."Nicht so schnell du Pabo, ich komme nicht hinterher.", lachte ich.
Die Situation gestern war mir peinlich gewesen, aber inzwischen hatte ich es wieder vergessen.
Jimin akzeptierte mich einfach so, ohne nach zu fragen, ohne beleidigt zu sein weil ich ihm nicht alles erzählte.Ich hatte Angst es ihm zu erzählen.
Weil ich wieder weinen würde.
Ja, ich weinte vielleicht zu Recht.
Unangenehm wars mir trotzdem.Wir aßen etwas und trödelten weiter ein wenig durch die Stadt.
Inzwischen hatte ich, dank meines Handys, auch wieder rausgefunden, wo wir überhaupt waren.--relativ bis ziemlich großer Zeitsprung--
Geschafft kam ich von der Arbeit zurück.
Ja, ich hatte endlich eine feste Arbeitsstelle gefunden.
Jimin und Jungkook waren beide schon zu Hause, sie arbeiteten beide nicht so lang wie ich.
Und ja, zu Hause.
Jimin war aus unserem Chaos Leben kaum noch weg zu denken, aus meinem sowieso nicht.Ich legte mich aufs Sofa und schloss die Augen.
Stille.
Wow war das schön.
Spätestens bei diesem Gedanken, hätte mir wohl auffallen müssen, das irgendwas nicht stimmte.
Ich meine, nicht mal Shira hatte mich begrüßt.Aber in dem Moment war mir das ziemlich egal.
Dann schlug die Tür auf, ich hörte Schritte und wenige Momente später spürte ich ein ziemliches Gewicht auf mir.
"Ahh mein Bauch!", ächzte ich und mir blieb kurz die Luft weg.Jungkook betrat das Zimmer und lief auf mich zu, um mich zu begrüßen.
Jimin knurrte und sah ihn an.
"Ich habs angeleckt, es ist meins.", sagte er dann und grinste triumphierend.
Leicht verstört sah ich ihn an.
"Du hast was?", kicherte Jungkook.Ich rutschte im Sofa immer tiefer.
"Nichts, Jungkook. Nichts. Vergiss es einfach."--
So. Sry für diesen Zeitsprung, aber sonst wäre ich in der Geschichte zu gar nichts mehr gekommen und sie wäre noch langweiliger geworden, als sie eh schon ist xDAch ja, nein ich habe Yoongis Geburtstag in der Story (im real life natürlich auch nicht, was denkt ihr von mir) nicht vergessen :p
Außerdem tut es mir leid, das ich gestern nichts hochgeladen habe, aber es geht mir echt nicht gut und ich habe ein paar andere Dinge im Kopf.
Wo wir gerade bei Random Meldungen sind:
Mein YNWA Album ist Freitag angekommen🌚
Die rechte Version :p
100% zu empfehlen, ich bin immer noch von den Fotos fasziniert😂Und danke für 1500 Views und 310 Votes!❤
DU LIEST GERADE
burning piano-caught in memories || Yoonmin
Fanfiction°•°•°•°•°•°•°•° "Ich mag dein Lachen.", erklärte ich ihm. "Es erinnert dich an sie, richtig?", sagte er und sah zu Boden. "Nein, Jimin. Es erinnert mich nicht an SIE, es erinnert mich an eine Zeit, in der ich glücklich war, genauso wie ich es jetzt...