Kapitel 31

3.1K 221 28
                                    

Schnell zog ich meine Hand zurück.
"Du bist süß.", kam es von Jimin.
Mein Herz drehte komplett durch.
Shit. Was zur Hölle ging mit meinem Körper falsch.
Fluchtartig verließ ich sein Zimmer.
Glücklicherweise machte Jimin keine Anstalten mir zu folgen.

JIMINS SICHT

Oh man was war das denn gerade.
Er musste mich für einen perversen Idioten halten.
Gut, vielleicht hatte es mir gefallen.
Und vielleicht- Okay nein. Stoooop.

Ich lief zu der kleinen Kommode, die ich bereits eingeräumt hatte, und zog einen grauen Hoodie heraus.
Dazu zog ich eine schwarze, enge Hose an, die einen Riss am rechten Knie hatte.
Ich hatte meine Haare im letzten Monat dunkelbraun gefärbt und ich persönlich fand, das es ziemlich gut aussah.
Zufrieden mit meinem Aussehen trat ich auf den Flur.

Mir gegenüber lehnte Yoongi an der Wand und sah auf den Boden.
"Keine Sorge, ich hab wieder was an.", sagte ich und lachte unsicher.
Yoongi atmete auf und sah hoch.
Heute schien echt nicht mein Tag zu sein, irgendwie war ich wie gesteuert.

So kam es das ich den verwirrt aussehenden Yoongi an der Hand nahm und die Treppe nach unten zog.
Hand in Hand standen wir in der Küchentür.
Jungkook sah uns mit großen Augen an.
Schnell ließen wir uns los.

"Äh-", holte ich Luft.
"Wir-", fügte Jimin hinzu.
Jungkook grinste nur.
"Hunger Jimin?", fragte er mit einem Tonfall aus dem man schließen konnte das er das von eben nicht so schnell vergessen würde.
Wow. Fing ja wirklich genial an der Tag.
Von wegen der konnte nicht mehr schlimmer werden.
Jetzt dachte mein bester Freund auch noch ich wäre schwul.
Nicht das ich was gegen Schwule  hätte, aber ich?.... [Ja du. Genau du. 🌚 I'm so sry, ich gehe ja schon]
--
Ich lag auf dem kleinen Sofa vorm Fernseher und schaute mir irgendeine scheiße an.
Jungkook war rüber zu Taehyung, er würde "es ausnutzen wenn er mal da sei."
Jaja, seine Worte.
Egal. War schön ruhig.
Ich schloss die Augen.

"Yongiiiii~"
"Mmh." Und das wars mit der Ruhe.
Ich öffnete die Augen.
Jimin stand vor mir und sah mich mit schief gelegtem Kopf an.
Fragend sah ich ihn an.
Jimin deutete mit einer Kopfbewegung aufs Sofa.
"Mach dich nicht so breit."
Pöh. Grummelnd setzte ich mich ein wenig auf und hob meine Decke ein wenig an.
"Jetzt komm, bevor ichs mir anders überlege.", sagte ich.
Jimin sah mich mit großen Augen an, lächelte dann aber und kam zu mir.

Unsicher setzte er sich zu mir, bis ich ihn unter die Decke zog und festhielt.
Er sah so knuffig aus.
Stoooop. Etwas übernimmt mal wieder Kontrolle.
Fuck.
Trotzdem hielt ich ihn weiterhin fest und er machte auch keine Anstalten aufzustehen.
Zufrieden grummelte ich, grub mein Gesicht leicht in seine Schulter und schloss die Augen.
Jetzt wars eh egal was er von mir dachte.

Weihnachten und Silvester kamen und gingen.
Die ganze Zeit über veränderte sich nichts an Jimins und meinem Verhältnis.
Obwohl.. Vielleicht waren wir uns näher gekommen.
Wir umarmten uns, lagen zusammen beim Fernsehen auf dem Sofa und gingen insgesamt sehr locker miteinander um.
Das machten beste Freunde doch, oder?
Das schon, aber sie schlafen wahrscheinlich nicht so regelmäßig in einem Bett.
Ich schüttelte den Kopf und schob die Gedanken beiseite.
Er musste von dem Etwas ja nichts wissen, und außerdem konnte ich ihm so nah sein ohne das er etwas ahnte.

Langsam wurde es Frühling, aber kalt war es immer noch.
Die Sonne ließ sich einfach nur öfter blicken.
Jimin und ich waren oft mit Shira draußen, manchmal kam Jungkook mit und im seltensten Falle auch mal Tae oder einer der anderen.
Das war ja auch alles gut und schön, aber langsam musste ich mir wirklich mal einen Job suchen.
Ich stöhnte genervt auf.
Ich könnte einfach so richtig klischeehaft in nem Café anfangen, aber ne.
Sowas war echt nichts für mich.
CD Laden? Supermarkt? Bäcker? Autowerkstatt?
Vielleicht gleich auf dem Mond?!
Okay, so würde das nichts werden.

Ich verdrängte den Gedanken, wie so oft in letzter Zeit, wieder und lief weiter.
Im Supermarkt angekommen knallte mir eine Front heiße Luft entgegen. [Ahh, jeder kennt es.]
Ich lief durch die Gange und besorgte das Nötige.

Da ja heute Valentinstag ist und die Story eh schon viel zu langweilig ist, kommen heute ein paar mehr Kapitel.
Außerdem bin ich krank. Yay.
Danke an alle die diese Geschichte lesen, ich weiß, sie ist viel zu lang hingezogen aber es meine erste und ich habe sie angefangen ohne überhaupt einen Plan vom Verlauf der Geschichte zu haben.
Mianhae, verzeiht mir.
Ich hoffe die nächste FF wird besser❤😅
Ich denke es wird eine XiuChen FF🤔
Und jetzt höre ich auf mit dem Geschreibe das liest eh niemand.

burning piano-caught in memories || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt