Hey, ich wollte mich bedanken! Über 200 Reads und fast 50 Votes! Danke!❤ :o
JIMINS SICHT
Ich saß vor Yoongis Tür und dachte nach. Leise Klaviermusik ertönte und ich horchte auf. Dieses Lied hatte er schon mal gespielt. Ich lächelte. Vorsichtig stand ich auf.Ich legte meine Hand auf die Türklinke und drückte sie leicht hinunter. Abgeschlossen, war ja klar. Warum hätte er sie in der Zeit, in der ich hier saß, auch aufschließen sollen.
Ich wollte ihn nicht stören, weshalb ich einfach so stehen blieb und der Musik lauschte. Das Lied war traurig, aber gleichzeitig so ausdrucksstark. Ich klopfte vorsichtig.
"Was ist?", ertönte es von drinnen und das Klavier verstummte. "Lass mich doch bitte rein, Yoongi.", bat ich. Yoongi lachte nur gefakt.
"Du solltest langsam wissen das niemand mein Zimmer betreten darf, Park Jimin.", meinte er belustigt. Ich seufzte und wollte schon gehen, als plötzlich der Schlüssel im Schloss gedreht wurde.
"Also, was ist?", fragte der Ältere während er seinen Kopf aus der Tür streckte. Er hatte geweint, und doch lächelte er. "Dieses Lied.. Du könntest berühmt werden! Es drückt so viel aus. Liebe und gleichzeitig Trauer, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.", sagte ich fassungslos.
Sein Gesicht verfinsterte sich, das Lächeln verschwand. "Berühmt werden? Weißt du wie viel mir dieses verdammte Lied bedeutet? Damit will und werde ich kein Geld verdienen! Es wäre als würde ich meine Gefühle verkaufen!", finster sah er mich an, knallte die Tür zu und drehte den Schlüssel um.
"Yoongi! Warte! Bitte mach die Tür auf. Sag mir was passiert ist verdammt! Ich will dich verstehen! Ich will.. Dir helfen..", meinte ich während ich immer leiser wurde.
Leicht belustigt kam es von der anderen Seite: "Du wirst mich nicht verstehen können. Du weißt nicht wie es ist, jemanden zu verlieren, den man geliebt hat. Jemanden der einem einen Lebenssinn gegeben hat. Das kannst du nicht."
"Aber ich will..", flüsterte ich und ließ meinen Kopf gegen die Tür fallen.
YOONGIS SICHT
Ich konnte es ihm nicht erzählen. Ich wollte nicht, das er versuchte mir zu helfen. Ich würde ihn nur enttäuschen, ich würde ihn nie richtig lieben können. Ich, Min Yoongi, würde ihn verlieren.Genauso wie sie. Er hatte das nicht verdient. Er sollte jemanden finden, der ihn ehrlich lieben konnte und auf ihn aufpasst. All das konnte ich nicht. Ich setzte mich aufs Bett und ließ mich nach hinten fallen.
Vor der Tür war es ruhig. Ich döste ein. Nach einer Zeit sah ich auf die Uhr. Er war sicher nicht mehr da, also konnte ich es riskieren über den Flur ins Badezimmer zu laufen.
Ich holte neue Klamotten aus meinem Schrank, noch einmal würde ich sie nämlich nicht vergessen, und ging in Richtung der Tür. Vorsichtig tapste ich auf den Flur und zuckte zusammen.
Er saß immer noch dort. Er schien zu schlafen. Im Sitzen. Sah unbequem aus. Warum wusste ich nicht, aber ich lief zurück in mein Zimmer und nahm meine Bettdecke um ihn vorsichtig zu zu decken.
Ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Fuck. Der schlief doch never ever. Schnell lief ich zum Badezimmer und drehte mich vor der Tür noch einmal um. Jimins Augen waren geöffnet und er lächelte mich an.
"Danke, Yoongi.", kam es von ihm. "Geh schlafen, du siehst müde aus.", antwortete ich monoton. Fragend hob er die Decke hoch. "Behalt sie.", meinte ich knapp und schloss die Badezimmer Tür hinter mir.
JIMINS SICHT
Ich lächelte. Vorsichtig stand ich auf und streckte mich. Autsch, der Flur war echt nicht so bequem. Ich gähnte und begab mich leise in Richtung Gästezimmer.Auf dem Weg stolperte ich über Yoongis Decke und packte mich voll ab. Ich hörte jemanden die Treppe hochspringen, so laut wie der war klang es nach Jungkook, und ein leises Kläffen.
"Was genau tust du hier- Oh.", er musterte mich belustigt. "Wenn Yoongi sieht das du seine Decke genommen hast, bist du tot.", fügte er hinzu. "Er hat sie mir gegeben.", murmelte ich und sah auf den Boden.
"Wie bitte?", fragte Jungkook verwirrt. "Er hat sie mir gegeben!", fügte ich nachdrücklich hinzu. Erstaunt sah er mich an, doch dann lächelte er. "Was machst du nur mit unserem Yoongi.", grinste er und hob Shira hoch...
----
Ja was macht Jiminie nur mit ihm... :3Naaaaw *^* Ich liebe dieses Bild so omg. Ich habs von Instagram, weiß aber leider nicht mehr von welcher Page :/ Hält sich auf jeden Fall gut als mein Hintergrund Bild XD Hab das jetzt schon nh ganze Weile XD
DU LIEST GERADE
burning piano-caught in memories || Yoonmin
Fiksi Penggemar°•°•°•°•°•°•°•° "Ich mag dein Lachen.", erklärte ich ihm. "Es erinnert dich an sie, richtig?", sagte er und sah zu Boden. "Nein, Jimin. Es erinnert mich nicht an SIE, es erinnert mich an eine Zeit, in der ich glücklich war, genauso wie ich es jetzt...