Kapitel 18

3.8K 231 88
                                    

Der Tag verging schnell, ich saß einfach in meinem Zimmer und hörte Musik. Ich musste den Kopf frei kriegen. Jin war irgendwann dann auch gegangen, Jungkook schaute irgendeinen Film.

Ich duschte, zog mir eine graue Jogginghose und ein weißes T-Shirt an und stellte mich vor den Spiegel. Meine nassen, schwarzen Haare hingen mir ins Gesicht. Ich grinste mein Spiegelbild vorsichtig an.

Seit wann fragte ich mich eigentlich wie ich aussah. Seit wann interessierte mich sowas. Ich schüttelte nur den Kopf und ging schlafen.

Am nächsten Morgen war meine Frisur komplett im Arsch. Stimmt ja, ich war gestern mit nassen Haaren ins Bett gegangen. Es war ruhig im Haus. Kein Lachen, kein Gerede.

Ach ja, Jimin war ja nicht mehr da. Immer noch in Jogginghose und T-Shirt lief ich mit verstrubbelten Haaren nach unten. Ob Jungkook mich so sah war mir echt egal, für mich gehörte er schon fast zu meiner Familie.

Ich zeigte es ihm nur nie, ich bin halt ein Mensch der lieber auf Abstand geht.

Zumindest war ich ein solcher geworden..

Jungkook stand in der Küche und starrte konzentriert in die Mikrowelle. Belustigt sah ich ihm zu. "Ehm Jungkook?", grinste ich. "Psscht! Stör mich nicht, sonst verbrennt es wieder!", fauchte er.

Ich musste ein Lachen zurückhalten. Seid wann hatte ich wieder angefangen zu lachen? Plötzlich klingelte es. Erschrocken sah ich an mir runter.

"Du gehst! Ich muss hier aufpassen!", sagte Jungkook ohne mich anzusehen und starrte wieder seine Mikrowelle an. Völlig überfordert stand ich in der Küche. Blickte von meinen Klamotten zur Tür, und wieder zu Jungkook.

Ehhhm. Wahrscheinlich war es die Post, und da der Postbote hier eh jeden Tag wechselte würde er mich vermutlich nie wieder sehen. Also scheiß drauf.

Ich öffnete langsam die Tür. Das war definitiv kein Postbote. Ich blickte dem Jungen ins Gesicht. Ich hatte nur kurze Zeit um die Situation zu realisieren, bevor Shira mich auch schon ansprang.

"Shiraaaa! Aus! Das hatten wir doch schon mal! Tut mir leid Yoongi, normalerweise macht sie das echt nicht. Nur bei dir.", sagte der Junge, welcher sich als Jimin herausgestellt hatte.

Er zog vergeblich an dem kleinen Hund, bis ich sie schließlich lachend auf den Arm nahm. Ja ich lachte. Jimin sah mich verblüfft an, begann dann aber auch zu lächeln.

Da wurde mir die Situation wieder bewusst. Ich stand hier, in Schlaf Klamotten und komplett zerstörten Haaren vor Jimin.

Park Jimin.

"Eh was machst du hier?", fragte ich und mein Gesicht wurde wieder kalt.

"Dir auch einen guten Morgen, Min Yoongi. Eigentlich bin ich nur hier da ich euch beiden Chaoten vermisst habe. Tae is irgendwie Einkaufen oder so.. Oder im Park?.. Keine Ahnung, ich hab jedenfalls ist er weg.", begann Jimin, aber damit er nicht noch mehr redete, zog ich ihn einfach in den Flur, schloss die Tür und brüllte: "JUNGKOOOOK. JIMIN IST HIER."

Sofort kam Jungkook aus der Küche gesprungen. "Hiiiiiiii Jiminieee.", begrüßte er den Älteren und umarmte diesen fest.

In diesem Moment piepte irgendwas in der Küche. "Ehm, ich will euch ja nicht stören aber... Jungkookie? Deine Mikrowelle piept..", warnte ich vorsichtig.

Jungkook stöhnte auf und flitzte los. Einige Sekunden später hörte man ihn fluchen und dann laut aufschreien: "YAH. HEIß VERDAMMT NOCHMAL."

Ich zog den Kopf ein. "Autsch.", kam es trocken von Jimin und wir grinsten uns an.
Dieser Junge gab mir so viel Lebensfreude.

burning piano-caught in memories || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt