Obwohl sich immer noch alles drehte, öffnete ich meine Augen, senkte sie auf den Boden und schob meinen Stuhl ruckartig nach hinten. "Ich muss hier raus...", murmelte ich und stolperte zur Tür.
Mein glasiger Blick war immer noch auf den Boden gerichtet und mein warmer Atem zeichnete sich in weißen Wölkchen in der Luft ab.
Mir war arschkalt da ich keine Jacke mitgenommen hatte, doch ich grenzte die Kälte aus. Meine Beine liefen von alleine. Wohin? Ich wusste es nicht. Doch sobald der Friedhof in Sicht kam begann ich zu rennen.
Ich wusste jetzt wohin mein Körper wollte. Zu ihr. Die Tränen liefen langsam über mein Gesicht und ich wunderte mich das sie auf meiner eiskalten, weißen Haut nicht gefroren. Ich sank auf die Knie.
"Ich will das du zurück kommst.. Ich kann das alles nicht.. Nicht ohne dich.. weißt du wie sehr du mir fehlst? Weißt du wie schlimm es ist, abends ohne dich einzuschlafen und zu wissen das du auch am nächsten Morgen nicht da sein wirst?", flüsterte ich erstickt.
Plötzlich spürte ich eine warme Hand auf meinem Kopf. Die warmen Finger fuhren durch meine Haare. Ich drehte mich um. Erstarrt sah ich die Person an. Sie. Ich ließ den Tränen freien Lauf.
Ich wollte sie umarmen, doch ich konnte mich nicht mehr bewegen. "Ganz ruhig. Ich bin bei dir. Du fehlst mir genauso, und ich werde dich nie vergessen, Min Yoongi...", sagte sie mit ihrer klaren, wunderschönen Stimme.
Ich öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch sie strich mir mit dem Finger über die Lippen. "Sag nichts.", sagte sie leise.
"YOONGI. VERDAMMT. SAG DOCH WAS.", schrie eine weinerliche Stimme neben mir. Ich schlug die Augen auf. Mein Atem ging plötzlich schnell, mein Kopf pochte und mein gesamter Körper zitterte.
Starr sah ich ihn Jungkooks Gesicht. "Sie war hier.", sagte ich mit brüchiger Stimme. "Sie war bei mir. Lass mich zu ihr.", flüsterte ich schwach, bevor meine Augen zu fielen.
Doch dieses mal war dort keine Hand, die mir durch die Haare strich. Sie war weg. Alles war schwarz.
JUNGKOOKS SICHT
"SCHEIßE. HILFE! ICH BRAUCHE HILFE! BITTE. YOONGI WACH AUF", weinte ich. Doch Yoongi rührte sich nicht. Er war eiskalt.Der Idiot war hierher gerannt. Ohne Jacke. Er lag weinend und zitternd auf dem eiskalten, gefrorenen Boden, seine Augen geschlossen. Ich rief Jin an:
Jungkook: Hyung?!
Jin: Hast du ihn gefunden?!
Jungkook: Ja! Komm bitte sofort zum Friedhof, du weißt wohin. Ich brauche Hilfe!
Jin: Scheiße..Jin legte auf. Ich zog meine Jacke aus und deckte Yoongi zu. Jin brauchte eine viertel Stunde, er war mit dem Auto gekommen.
Wir trugen Yoongi ins Auto. Jimin setzte sich auf den Beifahrersitz, Jin fuhr und ich saß mit Yoongi auf der Rückbank.YOONGIS SICHT
Müde öffnete ich die Augen. Mir war warm. Extrem warm. Ich lag in meinem Zimmer. Wie?!... Kein Wunder das mir warm war, ich hatte gefühlte 10 Tausend Decken auf mir liegen und dem Rauschen nach zu urteilen arbeitete die Heizung auf Hochtouren.Ich kämpfte mich aus dem Deckenberg frei und bewegte meinen steifen Körper. Ich hatte Kopfschmerzen und ich schwitzte. Ich sah in meinen Spiegel.
Verschwitzte Haare, glasige Augen und blasse Wangen. Ich seufzte. Nicht gut. Schließlich machte ich mich auf den Weg nach unten um Jungkook zu fragen was überhaupt los war.
Jungkook und Jin saßen am Küchentisch, von Jimin keine Spur. Langsam kamen ein paar Errinerungen zurück. Jungkooks Konfrontation am "Morgen"- Warte mal wie spät war es?! 17:08 Uhr zeigte die Digitaluhr der Mikrowelle an. Jin bemerkte mich als Erster.
"Yoongi! Wie geht es dir?!", fragte er und sprang auf. Jungkook sah mich erleichtert an. "Wir dachten schon du wärst erfroren! Es tut mir leid, Yoongi. Ich wollte nicht so gefühlslos zu dir sein.", meinte er betrübt.
Die nächste Errinerung schoss durch mein Hirn. Ihr Grab.. Ihre Berührungen.. Ihr Geruch.. Ich war kurz davor wieder um zu kippen, doch Jin Hyung hielt mich fest.
Er fasste mir an die Stirn. "Du hast Fieber!", stellte er besorgt fest. "Kein Wunder wenn man ohne Jacke draußen in der Kälte einschläft.", meinte Jungkook. Damit war meine Errinerung wieder komplett.
----
Habe Ideen für eine Vhope Ff🤔
Ich schreibe sie mal vor und wenn sie was wird poste ich sie ^^
DU LIEST GERADE
burning piano-caught in memories || Yoonmin
Fanfiction°•°•°•°•°•°•°•° "Ich mag dein Lachen.", erklärte ich ihm. "Es erinnert dich an sie, richtig?", sagte er und sah zu Boden. "Nein, Jimin. Es erinnert mich nicht an SIE, es erinnert mich an eine Zeit, in der ich glücklich war, genauso wie ich es jetzt...