Jimin riss mich aus meinen Gedanken und ich war wirklich ein wenig froh darüber.
"Woran hast du gedacht?", fragte er.Ich erläuterte ihm in versucht kurz gewählten Worten woran ich gedacht hatte und er nahm meine Hand.
Ich sah ihn erstaunt an.
"Lass es uns doch gar nicht erklären. Lass uns einfach zusammen sein, auch in ihrer Gegenwart. Wir müssen ja nicht mit dem 'wir müssen euch was sagen' Ding ankommen.", sagte er leise.Die anderen hatten immer gesagt sie würden wollen das ich endlich wieder glücklich sei.
Jetzt war ich auf dem besten Weg glücklich zu werden, also können sie zufrieden sein.
Außerdem war es mein Leben.
Ich drückte Jimins Hand fester und lächelte ihn an.
--
Wir standen in der Schlange vorm Kinoschalter und warteten.
Extrem spontan hatten wir beschlossen dann doch lieber einen Action Film im Kino zu schauen, da es vorm Fernseher ja schon ein wenig eng werden würde.Chanyeol, Baek und Tae waren Popcorn holen gegangen und es war so viel los, das ich schon befürchtete die drei nie wieder zu finden.
Wir kauften die 9 Karten und hatten Glück überhaupt noch Plätze zu bekommen auf denen wir einigermaßen alle zusammen saßen.Zwar über 3 Reihen verteilt, aber immer jeweils vor, neben oder hinter jemandem der Jungs.
Ich saß in der Mitte von Chanyeol und Jimin, vor uns Baekhyun und Tae, ein wenig versetzt von den beiden Hoseok und Jin und so weiter.Glaubt mir, mit seinem Freund im Kino zu sein ist nichts anderes als mit seinem besten Freund hin zu gehen.
Klar behandelte man sich gegenseitig anders, aber glaubt mir, man sitzt nicht die ganze Zeit Händchen haltend und küssend nebeneinander.Zumindest wars bei uns nicht so.
Vielleicht machten Jungs das nicht.
Ich wusste es nicht.
Jimin hatte seinen Kopf auf meine Schulter gelegt und Chanyeol schien das entweder nicht zu bemerken oder zu ignorieren.Nach dem Film wurde es noch ein wenig später...
Die anderen Jungs verschwanden erst so gegen 01:30 Uhr und gut, vielleicht hatten wir auch ein wenig Alkohol getrunken.
Ich hatte mich allerdings stark zurück gehalten, das eine Mal hatte mir wirklich gereicht.Jimin hingegen schien sich nicht zurück halten zu wollen, so dass ich ihn letzendlich die Treppe hoch tragen und in mein Bett legen musste damit er nicht einfach gegen die nächste Wand lief oder um fiel.
Er schlief sofort ein, weshalb ich wieder nach unten ging und Jungkook beim Aufräumen half.
Namjoon schlief auf der Couch und Jungkook meinte wir sollten ihn lieber schlafen lassen."Geh zu ihm, den letzten Rest schaffe ich auch alleine.", sagte Jungkook und zwinkerte mir zu.
Ich warf ihm einen vernichtenden Blick zu, bevor ich die Treppe hoch tappte.Leise schloss ich die Tür hinter mir und zog mich um.
Vorsichtig schlich ich mich zum Bett und stand eine Weile davor, da ich versuchte abzuschätzen ob ich noch mit drauf passte.
Jimin grummelte und schlug seine Augen auf.Erschrocken blickte ich ihn an. Aish, das wollte ich vermeiden.
Der Jüngere sah auf und grinste.
"Komm.. zu mir.", murmelte er und rückte zur Wand.
Unsicher legte ich mich neben ihn.
Jimin drehte sich zu mir und gab mir einen Kuss auf die Nase."Ich liebe dich.", flüsterte er.
"Sag mir das nochmal wenn du nüchtern bist.", knurrte ich zurück und boxte ihn in die Seite.
Jimin kicherte wie ein kleines Kind.
Dann begann er mich zu küssen.
Vom Hals hoch über meine Wangenknochen bis zu meinen Lippen.Ein wenig gezwungen erwiderte ich.
Er sollte aufhören, ich wusste das er betrunken war.
Ich seufzte als er kurz von mir ab ließ, was Jimin anscheinend vollkommen falsch aufnahm und mich dreckig angrinste.
Ich verdrehte die Augen und sah ihn dann streng an."Schlaf jetzt, Jiminie.", flüsterte ich in sein Ohr, umarmte ihn und drehte uns auf die Seite.
Jimin grummelte irgendwas protestierendes, was ich allerdings nicht verstand, bevor er endlich Ruhe gab.Ich lauschte noch eine Weile seinem ruhigen Atem und genoss die Nähe zu ihm, doch dann schlief auch ich ein.
--
Omo das Not Today MV ist so fkoseks *-*
Ich liebe diesen Song :3Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, passiert zwar nicht wirklich was aber ja ^-^'
DANKE für eure ganzen Kommis und Votes, ich hätte nie gedacht das diese FF mal so gut ankommen würde! :D❤
Und da ihr diesen Teil meiner Kapitel sicher vermisst habt.. *hust* nicht *hust*
DA:
DU LIEST GERADE
burning piano-caught in memories || Yoonmin
Fiksi Penggemar°•°•°•°•°•°•°•° "Ich mag dein Lachen.", erklärte ich ihm. "Es erinnert dich an sie, richtig?", sagte er und sah zu Boden. "Nein, Jimin. Es erinnert mich nicht an SIE, es erinnert mich an eine Zeit, in der ich glücklich war, genauso wie ich es jetzt...